Mission Monstertruck! (Emergency 4)

Was muss ich bei der Mission Monstertruck machen? Ich soll alle opfer retten aber alle die auf dem Boden liegen hab ich schon transportiert! oder wo liegen noch welche falls. Was muss ich noch tun wie kann man die leute von den monstertrucks weg locken! BRAUCh HILFe

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 20:59 von microboy2002

5 Antworten

hast du den auch unter sen reifen schon ?

mit den feuerwehr leute nach draußen schaffen

achtung einer der trucks hat ne öl spur die nach kurzer zeit brennt

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 23:16 von CommanderYakuza

Dass hatte ich schon. Nachdem der Monstertruck explodiert ist muss ich noch 4 opfer retten und alle hab ich dann gerettet bis auf einen. Man sagt ja das die beiden fahrer unter den Monstertrucks eingeklemmt sind, aber wie muss ich denn die monstertrucks wegschieben, damit ich alle opfer rette. Opfer die ich bisher grettet habe: die zwei auf der tribüne(einer der da liegt, der andere unter dem Reifen), dann nach der explosion die zwei die am eingang liegen und einer am monstertruck gegenüber der rampe.WO ist das letzte opfer!

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:05 von microboy2002

mhhh da weißich jetzt ni weiter aber geh ma auf
http://emergency4.info/index.php?page=em4_loesu... dort ist eine komplettlösung bis zur mission 10 (EM 4 Normal)

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 23:20 von CommanderYakuza

ahhh cool dankeschön! :-}

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 11:09 von microboy2002

du musst mit der Rettungschere den einen Truck aufschneiden um an die verletzte Person zu kommen.

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 19:42 von wolpet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)