Cell Jr. (DBZ Budokai 3)

Ich habe eine Frage an euch alle DBZ Budokai 3 Spielern da draußen. Wie bekomme ich Cell Jr.? Weil ich kämpfe mit Goku Lvl 30-40 gegen Yamcha 27 und 39 weil es kein Yamcha 37 oder 32 gibt und ich habe schon oft denn gekillt also bitte gibt es vllt eine andere Lösung weil mein Goku fast 41 ist!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 21:09 von Gogeta-Vegeto-Ssj2-Ssj4

4 Antworten

Versuch folgendes:

1) Bei Cell Jr. musst du als Son-Goku zwischen Level 20-40 kämpfen bis Piccolo reinplatzt.

2) Gegnerisches Level: 66-70------Piccolo platzt rein-----Du bekommst "Cell Jr."

3) Um Cell Jr. zu bekommen musst du folgendes tun: Kämpf in der Dragon Arena gegen einen der zwischen Level 60 und 70 ist. Es dauert eine Weile aber irgendwann platzt Piccolo rein. Besieg ihn und du hast Cell Jr!

4) Um "Cell Jr." zu bekommen, kämpf in der Dragonarena. Ab und zu platzt mal ein Gegner rein und wenn du den besiegt, bekommt ihr einen besonderen Skill. Besieg "Piccolo" während du dich auf Level 20 bis 40 befindest. Dann kriegst du Cell Jr.

Aber es dauert, bis jemand reinplatz! Mach es einfach solange, bis es klappt! Und vergiss nicht zu speichern, sobald du Cell Jr. hast. Sonst war die ganze Arbeit um sonst!

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 13:15 von Vegeta03

Haha, Danke. Bei mir Speichert es alles automatisch :D so hab denn auch jetzt aber trotzdem danke bei mir fehlt nur noch cell spiele :D

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 10:10 von Gogeta-Vegeto-Ssj2-Ssj4

Bitte!
Die Cell Spiele kriegst du so(mehrere Möglichkeiten):

1) Cell Spiele: Fortgeschrittene schaffen, dann im Shop kaufen

2) Wenn ihr die Dragon Arena freigespielt habt, müsst ihr auf allen verschiedenen Levels (welche Level ist egal, aber hoch ist glaub ich etwas besser) kämpfen. Nach einiger oder langer Zeit platzt jemand herein, falls das Cell ist müsst ihr ihn besiegen, um die Cell Games freizuspielen.

3) Cell Spiele: Man muss in der Dragon Arena mit einem Charakter mit Lvl. 20-30 ein paar Mal gegen Future Trunks auf Level 52 kämpfen. Irgendwann platzt Cell rein, wenn man ihn besiegt, kriegt man die Cell Spiele!

4) Mit C17 die Dragonarena machen und dort gegen Majin Boo auf Level 60-70 kämpfen. Dann müsste irgendwann Cell reinplatzen. Besieg ihn und du kriegst die Cell-Spiele!

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 16:39 von Vegeta03

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
ich habe nur welche auf lvl 63!

Antwort #4, 10. Juli 2015 um 17:10 von jagger1407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3