nichts wirklich großartig berrauschendes aber trotzdem recht cool? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

in dem demo gameplay sieht man eine neue combo von kakashi so ab 1:12 ca. sieht recht cool aus habs im 1er noch nicht!
außerdem hab ich noch ne frage an kakashifan ! irgendwo hab ich glesen das du geschriebn hast ems und ms unterscheiden sich nur darin das ems keine nebenwirkungen hat aber auf onemanga, chapter 386 page 9 steht das die transplantation eine komplett neue augentechnik erweckt
vlt is es schlecht überschätzt ich weiß es nich^^, ich fand keine andre quellen aber stoch mir grad so ins auge, soweit ich mitbekommen hab hast du die mangas im regal stehen oder wo auch immer, vlt stehts da besser erklärt, vlt irre ich auch und mit der komplett neuen augentechnik ist einfach ems an sich gemeint, ich kenn mich nich aus, i hoffe du verstehst was ich mein ;D

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 21:16 von froid

16 Antworten

sieht cool aus

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 21:20 von Soulger118

lesen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 21:23 von Martinsmilchen

Etwas kompliziert^^
na ja ich habe es bis jetzt nur so mit bekommen XD
Aber bei den Uchihas könnnte Es auch sein das ich was nicht richtig mitbekommen habe^^ von denen mag ich nur einen (obito) die anderen mag ich nicht deswegen passe ich da nicht so sehr auf^^

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 21:24 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 21:24 von froid

lesen

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 21:25 von gelöschter User

*übersätzt meinte ich :D
yo die combo find ich auch recht cool
yo is ja eh egal wollts nur wissn ^^ hat mich bissi verwirrt, aber wird man dann eh sehen :D na uchiha interessieren mich auch nich wirklich, ich find nur shisui oder wie er heißt interessant

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 21:26 von froid

Die Combo ist Genial^^

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 21:28 von Kakashifan073

bei dem video 4:49 oder so wirft naruto ein doppelgänger ?

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 21:38 von Mirto_sTyLe

Lesen

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 21:43 von Kakashifan073

lesen

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 21:45 von gelöschter User

das ist der greifen-angriff also R2+O ^^

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 21:47 von gelöschter User

lesen

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 21:54 von Soulger118

Lesen

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 21:57 von Kakashifan073

lesen

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 22:04 von froid

lesen

Antwort #15, 04. Juli 2010 um 22:54 von Soulger118

das ist nicht der greifen angriff, dass ist der der angriff, den man macht, wenn man den analogstick kurz in eine richtung tippt und dann kreis drückt

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 23:22 von Kyuubi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)