Suigetsu und Karin (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ein neues video,man sieht ein neues level und suigetsu und karin als supportcharakter

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 22:13 von Soulger118

26 Antworten

cool danke ;D

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 22:14 von gelöschter User

lesen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 22:15 von Soulger118

man sieht auch 4tails naruto kämpfen der sieht echt cool aus ^^

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke für den Link

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 22:16 von Kakashifan073

aber was ist das für ein level?ich kanns irgendwie nicht zuordnen

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 22:16 von Soulger118

lesen ^^

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 22:17 von gelöschter User

ich weiß auch nciht ^^

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 22:18 von gelöschter User

ich man nach jedem neuen video und jeder neuen info will ichs noch mehr spielen... -.-' xD

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 22:19 von gelöschter User

fällt euch auf,das in dem einen moment sasuke seine jacke komplett anhat,aber beim 4-schwänzigen hat er sie abgelegt

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 22:20 von Soulger118

lesen

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 22:20 von naruto-jiraya-eremitenmodus

Lesen

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 22:21 von Kakashifan073

aber schade, ich hätte gerne ein jutsu von suigetsu gesehn ich mga ihn ^^

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 22:21 von gelöschter User

omg wie geil :D danke für den link, die grafik, omg das haut mich um :D

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 22:21 von froid

lesen

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 22:22 von Soulger118

Das ist ganz klar die Höhle der Akatsuki

Antwort #15, 04. Juli 2010 um 22:23 von Kakashifan073

vielleicht sein erwachtmodus was aber unlogisch ist weil er ja bestimmt dieses fluch-siegel (ihr wisst schon was ich mein) hat^^

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 22:23 von gelöschter User

lesen

Antwort #17, 04. Juli 2010 um 22:23 von naruto-jiraya-eremitenmodus

ah hätte ich fast übersehen das mit der jacke, ist ein interessanter aspekt find ich, vlt gibts "zerstörbarer" kleidung, also das wie bei sasuke jz die jacke ablegt, oder das itachis akatsuki anzug zerstört wird und dann nur das darunter anhat wie man bei dem bild mit susanoo sieht, ist nur ne dumme theorie, ich glaubs eh nich, aber trotzdem interessant warum er später die jacke abgelegt hat

Antwort #18, 04. Juli 2010 um 22:25 von froid

lesen

Antwort #19, 04. Juli 2010 um 22:27 von Soulger118

lesen

Antwort #20, 04. Juli 2010 um 22:28 von gelöschter User

lesen

Antwort #21, 04. Juli 2010 um 22:28 von gelöschter User

ah ja genau die höhle^^

Antwort #22, 04. Juli 2010 um 22:28 von Soulger118

ich hab mal bei narutopedia geschaut,den namen der technik die sie einsetzt gibts nicht(ein neues jutsu^^)

Antwort #23, 04. Juli 2010 um 22:29 von Soulger118

ich glaub nich das es erwachtmodus ist weil wenn man schaut unter seiner lebens/chakra anzeige hat er nich diesen "kreis" den naruto hat (neben dem bild von kakashi als support)
beim einser teil hat man auch eben diesen kreis wenn man im erwachtmodus, wenn ich mich nicht irre^^

Antwort #24, 04. Juli 2010 um 22:29 von froid

lesen

Antwort #25, 04. Juli 2010 um 22:30 von gelöschter User

lesen(ich mein karin)

Antwort #26, 04. Juli 2010 um 22:31 von Soulger118

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)