Nahkampf (Halo 3)

Sind im Nahkampf alle Waffen gleich stark oder gibt es Unterschiede. Wenn ja welche ist die beste (ich tippe auf das Brute-Gewehr, wegen der Klinge)

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 22:28 von Wolf_ODonnel_Master

13 Antworten

nein sie sind alle gleichstark. Aber es gibt unterschiede in der schlaggeschwindigkeit, ein gewehr schlägt schneller zu als ein z.B ein Raketenwerfer. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 22:46 von hegtat

danke (is unlogisch)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 09:18 von Wolf_ODonnel_Master

ich würde sagen partikelschwert ist die beste nahkampfwaffe denn die gegner sind meistes nach einem schalg tot xD

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 09:41 von monster33

mhh nciht wirklich.
DIe beste nahkampf waffe ist immer noch schroot.
die schrootflinte ist auch dem partikelschwert überlegen.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 13:02 von Kazei

etwas hab ich noch vergessen.
In halo rech kann mann jetzt auch den schlag eines schwertes ablocken kp warum aber mann kann es

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 13:04 von Kazei

und wie sieht's mit dem hammer aus?

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 16:37 von Wolf_ODonnel_Master

also in halo reach gibt es so eine ausrüstund wo alles blocken kann aber nur für ein par sekunden dan bist du wieder stärblich also ich gib dir noch einen tipp setz in der schmiede z.b ein skorpion auf den boden und dan einen spartan laser und z.b ein kampfgewehr auf dem boden dan nimm sie auf und versuch die die schoner von den ketten zu zerstören nacher sihest du welcher schal stärcker sind aber bei lebewesen ist es leider immer gleicht jede waffe ist gleich stark bei den schlägen :(

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 21:03 von gelöschter User

wir reden nich büber die ausrüstung das is ein superschild für kuze zeit habe die beta selbst gespielt geil gabe bis jetzt jeden fertiggemacht der ein schwert hatte wen ich ein schwert habe LAUFT!
und im moloch modus das war hart wir haben einen spieler nicht umlegen können der hatte superschild und hammer und ja es stand 50 zu null für den keinar hat ihn fertg gekriegt ich habe ihn auf de rücken gehauen er ging nit daun egal war geil di beta

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 19:27 von masterrr98

tja wir hab ich auch mal gespielt ich war für 15 sec der moloch und es ist sehr einfach mit dem hammer und die supper schilde

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 20:24 von gelöschter User

die beste nahkampfwaffe ist immer noch der gravi-hammer, den man daran erkennt, dass ihn manche monster haben, aber nur selten...die haben einen totoenkopfähnlichen helm mit hörnern und sind sehr schwer zu besiegen. z.b. in der letzten mission (halo 3 ODST)bevor ihr zum schiff laufen könnt, müsst ihr erst an solch einem typen vorbei. diese kraturen schreien wie verrückt und springen...richtige amoläufer sind dasXD. die sind auf jeden fall sehr gut gepanzert. aber es gibt da einen trick: wenn man das standart-gewehr hat (32 schuss pro magazin), muss man genau drei magazine auf seinen kopf treffen, sozusagen 96 schuss in den kopf und das vieh ist tot, aber das ist nur schwer zu schaffen, da der bimbo die ganze zeit nur amokläuft und es daher schwerfällt ihn zu treffen...

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 20:55 von Kev-ev

kevev du bist bestimmt neu hir weil diese kreaturen heissen brute haüptling und am leichtesten sie zu besiegen ist es ihnen einen schlag auf dem rücken zu geben und dass ist sehr einfach weil sie immer auf euch zu springen und sie den hammer benutzen also wen sie springen ein schrit zur seite machen und danach einen schlag auf dem rücken geben und wenn sie ihr schutz ability einsetzen sind sie für kurze zeit unbseigbar also rate ich euch einfach sie zu zu überfahren mit einem ghost oder so sonst einfach aus dem weg gehen

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 21:12 von gelöschter User

der hammer bildet auch einen Schutzschild beim schlag.

Im youtube-Video "100 ways to die in halo 3" oder in "another 100 ways to die in halo 3 (1/2)" oder "another 100 ways to die in halo 3 (2/2)" ist das zu sehen. hab's nicht ausprobiert aber das video is zumindest großteils echt, bis auf ein paar offensichtliche fakes (z.b. guitar hero)

Antwort #12, 12. September 2010 um 20:53 von Wolf_ODonnel_Master

ja stimmt, ich habs zwar schon durch, aber ich kenn mich nich grade besonders aus mit den tricks und so...

Antwort #13, 13. September 2010 um 14:15 von Kev-ev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)