Ist das immer noch so?-.- (Metin 2)

hey ,
ich hab schon seit ein paar monaten kein metin mehr gespielt ,wegen den ganzen boots und hackern-.-weil man hat überhaupt keine chance an guten lvl plätzen einen mob zu bekommen hat!jetzt ist meine frage ,ist das immer noch so das es so viele boots und hacker gibt?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 22:41 von HomieDPD3

10 Antworten

Naja bei so einem "Team" sollte es dich nicht wundern das die Bots nicht weniger werden. Mal ehrlich da weiss doch die eine Hand nicht was die andere tut.Leider ist es nicht besser geworden und i-wie hat es den Anschein das die Bots nach jedem Mal Server warten nicht weniger sondern mehr werden.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 06:38 von titan04

Stimmt is schohn ein bisschen besser geworden aber nich viel. Mann kann nur noch da lvln wo man sich hin teleportieren muss.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 13:32 von petrolic

Es Ist Besser Geworden Mit Denn Spammern Du Musst Einfach Nicht Schreiben z.b. Du Schreibst: Hi ich Geh Jetzt Off! Bye!Dann kommen 5-8 Spamnachrichten und wenn dich das Nervt Dann Fluestern Ausschalten Indem Du Unten Rechts Obtionen Spieloptionen und dann Fluestern Ausschalten.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 18:08 von cooldav

ichfinde ja das die GM´s nichtmal ein stücck was an den spiel machen Z.b wow da kann man garnichterst hacken
das solten die beim metin2 auch machen wei ldie bannen und bannen und bannen die botter aber die kommen sowiso imer wieder neu -.-

mfg Robrob

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:21 von gelöschter User

Was es gibt in metin2 GMs?
xDDD
sry musste sein^^

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 20:24 von gelöschter User

Haha echt witzig Saramus-.-
Der Support arbeitet permanent daran Bots zu bannen.Sendet einen Screen und den Botnamen an botjagd@metin2.de(Es wird oft darauf hingewiesen)Außerdem arbeitet die GameForge 4D an einem Hackshield.
Mfg
LacoS

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 21:11 von gelöschter User

dann sollen die mal hinne machen weil die verlieren ihre spieler

mfg Robrob

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 10:29 von gelöschter User

Stimmt

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 13:46 von cooldav

Es sind weniger bots geworden eid wiese auf map1 rennen nur noch 2 bots meistens auch keine rum

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 17:52 von bigmaster22

wann warst du den zum letzten mal on?

mfg Robrob

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 18:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)