Teamfrage :/ (Pokemon Soulsilver)

Also ich habe in ss eig ein gut gemischtes Team bin auch weit gekommen damit nun aber muss ich ja gegen Rot antreten und mein 6tes Mitglied steht eig. noch net wirklich fest :/ ich kann mich net entscheiden entweder wollte ich ein desporta oder ein drachen wie zb Brutalander oder so auch ein legi wäre interesant zb Giratina alle Pokis die ich da nenne habe ich auch aber nun die frage was nehmen fürs 7te poki^^' kann mich echt net entscheiden büdde um hilfe xD

LG Blacky^^

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 23:08 von BlackPegasus

7 Antworten

gegenfrage: Was hast du bereits für Pokemon im Team?

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 13:42 von deFlow

fürs 7. poki? du meinst fürs 6. oder?
hm...du müsstest erstmal hinschreiben, was für pokis du schon im team hast, dann können wir dir helfen, aber jetzt so von der Stärke ist eig Giratina vorn...

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 14:39 von Jonnyfix

also ich habe garados,folipurbar,ampharos,tornopto,Lugia,^^'

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 12:38 von BlackPegasus

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
für den anfang isses schon mal nicht schlecht, wobei ich folipurba nicht unbedingt ins team gebracht hätte und du hast zwei pokis, die als zweiten typ flug haben...aba sonst hast du die schwächen der pokis fast ausbalanciert
ich würde evtl. ein Kampf oder käfer poki mit reinnehmen, so zum beispiel Skaraborn (sogar käfer und kampf!)
da bist bei rot im vorteil und zwar gegen Lapras und Relaxo (beide Kampfschwäche)

joa, die meisten drachen pokis sind auch vom typ flug,
aba was du noch mit reinehmen könntest, wäre Knackrack, weil du atacken vom typ boden gut gebrauchen kannst so zum beispiel gegen Pikachu...

viel glück gegen rot (er is aber nicht soooo schwer^^)

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 15:21 von Jonnyfix

okay habe rot zwar schon geschafft mit altaria im team aber möchte ja auch zum Pokeday und dafür brauche ich ein gutes team werde dann mal ein Knackkrack mit besorgen thx^^

PS: Net wundern bin totaler Drachenfreak xD

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 01:30 von BlackPegasus

nun gut, du bist ned der einzigste, der ein drachenfreak ist^^
in einer meiner teams sind alein schon drei drachen drin: seedraking, brutalanda und giratina...

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 08:22 von Jonnyfix

hmhm ganz nach mein geschmack ^^ aufer smaragd habe ich nur drachen da ich sie praktisch finde einzige wirklich gefärliche schwäche ist eis und wie jeder weiß können drachen fast imemr feuer spein also flammenwurf oder so^^

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 03:05 von BlackPegasus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)