Wie kann ich mit dem Imperium oder dem Zann-Konsortium die Eclipse einsetzen? (Star Wars - Empire At War)

Hallo,weiß einer mit welchem Mod oder cheat man die eclipse,das flaggschiff vom imperator mit dem imperium oder auch dem zann.konsortium einsetzt? gebt mir möglichst eine antwort für das imperium.NÄCHSTE FRAGE:wo kann man dath vader flaggschiff,die exceucator einsetzten?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 23:15 von Gamerator

8 Antworten

Schau mal bei den fragen von Star wars empire at war: Forces of Curroption

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 14:16 von FloL97

ok,aber mittlerweile hab ich auch schon einen mod selbst gefunden xD. ultimate empire at war (empfehl ich dir!) dann hat man auch e-wings und dreagtnaughts,das sind solche übelen kreuzer oder auch kyle katarin und mara jade im flieger und auch kampfdroiden und repu mit at-te usw.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 00:32 von Gamerator

Was die Eclipse angeht kann ich dir leider nicht helfen. Aber bei der Executor. Du musst im Modus "Galaxiseroberung" für das Imperium nur die 5. Tech-Stufe erreichen, eine Raumstation der Stufe 5 wählen und dann auf das Darth Vader - Symbol klicken. Dann kannst du in Raumkämpfen die Executor einsetzen. Und in Bodenschlachten Darth Vader persönlich. Aber Achtung: das geht nur im Galaxiseroberungsmodus!

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 14:38 von MrRM1992

Eclipse gibts bei vielen foc mods,ich kann dir acm2.4 (absolute-corruption-mod)

Ein super mod,auch noch in deutsch,ist Awakening of the rebellion,allerdings is der ziemlich schwer und eher für profis geeignet.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:26 von Domii-Styla

VERDAMMT IMMER DIESE hODS IHR SCHROtTET EURE GAMES DAMIT !

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 20:08 von cokes

Dann kann man das Spiel und alle zugehörigen Komponenten deinstallieren und das normale Spiel weiterspielen. Ganz einfach.

Antwort #6, 26. März 2011 um 16:29 von YuseiFudo

außerdem heißt das mods nicht hods!?

Antwort #7, 30. März 2011 um 23:38 von Gamerator

Jap richtig.kleiner fehler xD übrigens probiert mal den clone wars mode aus er ist super.!

Antwort #8, 31. März 2011 um 17:04 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)