Wie besiegt den? (Demon's Souls)

Hey Leute ich packs iwie nich diesen großen Ritter-Boss bei 1-2 zu besiegen :) jedes mal wenn ich den schlagen haut der mich mit seinem Schild weg. Gibts da iwas dass besonders viel Schaden bei ihm abzieht oder eine Gute Strategie?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 23:43 von sushi1001

4 Antworten

als erstes solltest du die bogenschützen oben erledigen,achte drauf das du in deckung bleibst damit dich sein strahl nicht trifft. danach kannst du ihn angreifen. zuerst visierst du sein bein an und schlägst drauf ein während du um ihn herum läufst,dann wenn er umfällt zum kopf rennen und immer feste druff,am besten vorher noch terpentin auf die waffe benutzen. schau dir auch seine angriffsmuster an um rechtzeitig in deckung zu gehen. auf youtube gibt es viele videos zu den bossen,so hab ich es auch geschafft :D

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 09:07 von baris1303

na ein Schild könnte dir auch noch nützlich sein, damit du seinen Stampfattacken nicht völlig ausgeliefert bist.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 11:59 von TheCoon

Es feht auch einfacher,hole Dir Hilfe von blauen Phantomen! Dann bist Du nicht alleine und so ist er recht einfach zu besiegen.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 13:18 von Andreas1210

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Danke :D ja ich glaub i2ch hol mir mal die blauen Phantome xD

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 20:23 von sushi1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)