Bitte helft mir schnell ! (SW - The Force Unleashed 2)

Wie heißt eigendlich Starkiller wirklich ?

Und kann man das online zocken bestimmt oder bei der sith edition konnte man das soch auch ?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 00:01 von g-96

15 Antworten

Er heißt einfach nur Starkiller da das nach George Lucas eigendlich Luke Skywalker Fliegername in den Filmen werden solte.
Die Sith Edition konnte man nicht online Spielen (kien Multiplayer).
Für den zweiten teil ist bis jetzt nur ein Ranking system angekündigt aber auch noch kein richtiger Multiplayer.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 01:23 von Beast82

Sorry muß mich berichtigen Starkiller hat noch einen anderen Namen nämlich Galen Marek.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 01:28 von Beast82

Galen Marek , (im Buch Jakob Sion) , Starkiller(name so wie darth vader)

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 08:08 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 21:43 von g-96

Star Killer hat 2 Namen. Es lässt sich darüber diskutieren welcher der echte ist.

Jakob Nion (nicht Sion!)

und Galen Marek.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 12:53 von gamezocker4

man spielt nicht mit starkiller sondern mit sein clone

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 13:59 von Dimilord

Nein, man spielt Starkiller.

Haben die Entwickler in ihren Kommentaren ausdrücklich erwähnt!

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 16:32 von gamezocker4

es gibt fakten die dafür und es gibt informationen die dagegen sprechen wir werden es am erscheinungsdatum spätestens wissen , ob er überlebt hat oder ein Klon ist.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:48 von pokestarwarsfreak

ok das werden wir sehen wenn das spiel rauskommt, ich bin mir zu 100% ganz sicher das man mit den clon spielt und ich bleibe dabei

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 20:04 von Dimilord

Leute nun tut nicht so dumm das alles ist so richtig:

Der Spieler übernimmt in The Force Unleashed 2 die Rolle eines Klons von Starkiller - jedenfalls behauptet das Darth Vader. Als plötzlich die Erinnerung zurück kommt und Starkiller bewusst wird, dass er von Darth Vader betrogen wurde, flüchtet er von dem Planeten. Zuerst macht er sich auf die Suche nach Juno Eclipse, seiner großen Liebe aus dem ersten Teil. Um zu ihr zu finden, befreit er zunächst General Kota. Dieser erklärt ihm, dass es noch niemandem gelungen sei, einen Jedi zu klonen. Starkiller kann sich nicht mehr sicher sein, ob er ein Klon oder doch noch er selbst ist. Er muss es herausfinden und begibt sich dazu auf Dagobah in die Höhle des Bösen - die gleiche, die auch Luke Skywalker im Film aufsucht. Hier erhält er dann Hinweise auf den Verbleib von Juno und macht sich sofort auf die Suche.

Ich hoffe das dir, dass weiterhilft!

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 18:31 von Invi

Der Planet von dem er flieht ist Kamino, der Klon-Planet. In den Klonkriegen wurden dort die Klonkrieger gezüchtet.

Antwort #11, 22. August 2010 um 14:02 von TheGameKing

das hast du aber früh herausgefunden.
bald kommt ne demo raus und gameplay zenen gbtes auch schon:
http://www.play3.de/2010/08/21/star-wars-the-fo...
http://www.play3.de/2010/08/22/star-wars-the-fo...

Antwort #12, 22. August 2010 um 20:17 von pokestarwarsfreak

und man trifft yoda

Antwort #13, 05. September 2010 um 16:53 von himyg

Weiß jemand was, was wir noch nicht wissen? Das man Yoda trifft ist schon lange bekannt.

Antwort #14, 06. September 2010 um 20:40 von TheGameKing

Natürlich hier ein paar viedeos:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/11075/...

Antwort #15, 07. September 2010 um 06:37 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)