Söldenr bzw.Söldnertreffen (Resident Evil 5)

Hab da ein Problem also kein großes aber na habe eben sehr wenig leutz die in Söldner oder Söldnertreffen gut sind sprich mit denn ich eine 150 kombo holen kann

und will aber ni das mir jeder schreibt denn will auch keinen haben der nur wild rumballert und dadurch ne 150 kombo kriegt

sprich er sollte dann auch schön denn 5 sekunden boni holen und dann eben nur ne schrotflinte oder magnum rausholen
wenn die kombo beginnt zu verschwinden also warte auf euch da draußen hoffe wir passen auch gut zusammen euer Golum166

hier ist meine
Online ID: S1990T90

mfg Golum166

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 01:29 von gelöschter User

8 Antworten

Guter Tipp:Am besten die Kombo Chris Vollmetall und Rebecca oder Rebecca und Josh

meiner Meinung sind diese Teams total ausgeglichen.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 13:25 von Jinbreaker

Chris Heavy Metal is nur mit dem Elektroschockgerät gut; seine Gatling finde ich total scheiße und sollte man nur einsetzen um Bossgegner auszuschalten oder wenn die Kombo droht abzubrechen.
Rebecca finde ich zwar cool aber als Partner für 150 Kombo würde ich sie nich empfehlen.
Ihre Nahkampfattacken sind viel zu schwach um sich 5 Sekunden zu holen außer mit ihrem Flammenspray oder Doppelflammenspray (und das ist der springende Punkt) - viele können das mit Rebecca nicht; einmal mit der H&K MP5 in den Kopf schießen und Flammenspray einsetzen.
Die meisten ballern einfach wild drauf los - das Gleiche gilt für Chris Heavy Metal - und das hasse ich genauso wie Golum166.

Das beste Team is meiner Meinung nach Barry & Josh oder statt Josh Chris Heavy Metal.
Excella & Sheva Märchen oder Excella und Barry sind auch das perfekte Team; mit den man locker ne 150 Kombo schafft, wenn man sich Mühe gibt.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:15 von Wesker-48

Rebbeca ist allgemein ein guter Charakter schon allein von der Ausrütung her.Chris´ Gatling ist gnadenlos die beste Waffe meiner Meinung nach in Söldnertreffen die man haben kann da sie 1.recht stark ist und 2.unbegrenzte Munition hat.Mit der Gatling ist es leicht Gegner auszuschalten wenn man das mit Zielen drauf hat wobei man die Kombo schön weiter aufrecht halten kann.Bei Rebbeca ist nun mal das bereits vorgefüllte Inventar Klasse.Wenn man die Kombos mit ihr schön weiter erhaltet sammelt man Muni ein und man braucht sie nicht Sorgen machen.

Barry wie du erwähnt hast ist ebenfalls klasse da er meiner Meinung nach die besten Nahkampfangriffe hat.

Naja ich würde wie bereits erwähnt wenn die Kombo Chris Heavy Metal + Rebbeca oder Josh + Rebbeca

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 22:36 von Jinbreaker

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
@Jinbreaker chris gatling ist als fun-char net schlecht aber ik denke Golum166 und Wesker-48 sind auf highscore aus^^und die wenig wissen wie man richtig mit chris gatling spielt nämlich nur elektroschoker non-stop 5sec. pro schlag wenn ik mich net irre und die gatling nur für die bosse nehmen das wissen aber die wenig. genauso das mit unnötige waffen dropt wenn ik z.b sheva-büro spiele und der andere barry schmeißt man die sniper weg damit nur pistolen muni + deagle muni dropt besser gehts net mein favo team od. barry+chris barry + josh ->excella+rebecca wegen doppelohrfeige und doppelflammenspray keine counter chars nehmen wie barry und excella da dropt nur müll meistens wenn man barry hat flammengranaten säure etc. immer chars nehmen wenns geht die die gleichen munitionstypen haben^^

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 01:29 von GennosukeX

@GennosukeX hat recht, ich und Golum166 spielen meist nur auf Highscore, wir zocken auch zusammen und haben schon öfters ne 150 Kombo geschafft und unsere Charaktere haben manchmal nich zueinander gepasst z.B. Excella & Excella.

Wenn man es geschickt anstellt sind auch Barry & Excella ein Spitzenteam, da braucht man auch nich (wie du behauptest) unnötige Waffen wegschmeißen wie Barrys Dragunov, die kann im Notfall sogar sehr hilfreich sein, hab ich die Erfahrung gemacht > wenn halt die Kombo droht abzubrechen und ein Gegner ist zu weit weg - Sniper benutzen und der Gegner is hin und in Leveln wie Schiffsdeck ist Barrys Dragunov unverzichtbar.
Chris Heavy Metal & Chris Heavy Metal sind in der Versuchseinrichtung ein eingespieltes Team mit der man 150 Kombo schaffen kann, man muss halt nur wissen wie.

Die Charaktere müssen nicht unbedingt zusammenpassen, dass man ne hohe Kombo schafft, es ist einfach nur Übungssache und 150 klappt nicht immer.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 12:04 von Wesker-48

ik bin mit meiner strag. immer gut gefahren^^ aber stimmt schon auf schiffsdeck ist ne sniper unverzichtbar ik hätte dazuschreiben können das ik nur auf kleinen übersichtlichen maps waffen drope weil es ist schade wenn 2 leute sniper haben und sie am ende net mal benutzt haben und ik immer pistole muni armut hatte :(mit dem teams stimmt schon hab auch schon mit 2 excellas od 2 barrys 150 gegner gekillt kein ding aber ik mag abwechslung und wenn ik seh das mache als barry vorn henker wegrennen obwohlse muni und genug leben haben frage ik mich warum spiele ik überhaupt...

übungssache ist immer gut wenn leute in der kombo zeit niemanden killn od die schon bei einer mikrigen horde draufgehen erstmal jemanden finden mitdem man gut zusammen spielen kann dann kommt noch lagg hinzu und manchmal einfach nur pech beide werden gegriffen od einer von der spinne angesprungen + aufspießen + großer majini keule gegen kopf bums tot alles schon erlebt aber das gehört dazu od. wenn man ne spielsitzung joint man selbst doppel S rank hat nd man gleich gekickt wird...xD

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 14:26 von GennosukeX

Sniper is so ne Sache nich jeder mag die bei Söldner bzw. Söldnertreffen - wo ich die Sniper überhaupt nich mag is bei Chris (Gothik), da schmeiß ich das Ding auch sofort weg, weil man dann nur Gewehrmunition findet bei Barry hab ich nie das Problem.

Das finde ich auch scheiße wenn einige Leute mit Charakteren spielen, mit denen sie überhaupt nicht zurecht kommen und mit Barry ist es am schlimmsten, nach meiner Erfahrung.
Statt mit der Magnum bei dem Henker oder Kettensägen-Majini kurzen Prozess zu machen laufen sie lieber davon - aber am schlimmsten sind für mich die, die nicht wissen, was sie eigentlich tun oder dumm in der Gegend rumlaufen - da könnte ich manchmal echt ausrasten.

150 klappt nicht immer, wie du gesagt hast GennosukeX, es kann immer was dazwischen kommen - wie halt, dass beide von einem Majini gepackt werden oder plötzlich Gegner ausbleiben usw. alles is da möglich.

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 16:03 von Wesker-48

@ Golum166,Jinbreaker,Wesker-48 ihr 3 könnt ja mal oben in meine rneuen frage posten welche scores ihr bis jetzt so erreicht^^habt das würde mich gerne mal interessieren ihr 3 scheint ja was drauf zu haben^^

mfg
GennosukeX

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 17:53 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)