Neues Credit-Beschaffungssystem (Empire at War - Corruption)

Ich arbeite an einem aufwändigeren Einkommensbeschaffungssystem.
Hat jemand gute Ideen dafür?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 06:47 von Chewbacca

11 Antworten

Wie aufwändig soll es sein?
Du kannst mehr Rohstoffe einbauen!

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:41 von ueaw

Ein guter Vorschlag. Ich dachte an ein System, welches auf jeden Fall mehr Gebäude und Optionen, Geld zu erlangen, umfasst. Des weiteren sollte es deutlichere Unterschiede zwischen den Planeten geben.

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 07:13 von Chewbacca

mach doch spezialisierungen für einheiten dien verschiedene resourcen kosten

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 12:41 von Dani11297

Like "Age of Empires" ? Gute Idee!
Rohstoffe wäre z.B Tibanna-Gas(für Fahrzeuge), Energiekristalle(für Infanterie) und Stahl für Gebäude und Raumschiffe.
Vllt noch ein Handelszentrum, wo man Ressourcen tauschen kann oder für Credits verkaufen kann. Credits sollte man dann für die eigentliche Produktion benötigen! Wie eben im berühmten Age of Empires!
Aus einem simplem Strategiespiel wird ein hochwertiges Strategie- und Aufbauspiel.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 15:14 von ueaw

ja wie aoe aber dann noch bei kosortium wie botschaften für imperium und rebellen wenn man sich denen anschließen will

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 19:00 von Dani11297

Sehr gute Idee, zwischendrin mal die Seiten wechslen, aber es geht ja um Creditbeschaffung.
Großes Projekt, große Ideen! Wie viel Zeit willst du investieren?

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 23:20 von ueaw

Das Einkommenssystem ist nur einer der ersten von einigen großen Überarbeitungspunkten, zu denen ich auch noch Fragen stellen werde. Zeit wird demnach noch viel in den Mod investiert. Kennt jemand einen Mod mit Tibannagasminen oder anderen zahlreichen neuen Gebäuden? Da ich leider kein Modellierungsprogramm besitze, müsste ich die Modelle von anderen Mods verwenden

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 08:19 von Chewbacca

ja aber es soll verschiedene recourcen erst ermöglichen aber andere dafür nicht
wie bei wh40k die rasse tau wenn du einen strang wählst kannst du den anderen ned nehmen und erst recourcen tauschen kannst zb tibaner gas nur bei Imperium und bei den rebellen schmuggler stationen denen man kristalle bekommt

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 13:21 von Dani11297

noch was bei eaw gibts doch ne missi auf bespin vllt kannste da ne tibanagasplattform finden

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 13:28 von Dani11297

@Dani112967: Bitte etwas "deutscher" schreiben, danke ;)
@Chewbacca: Kein Modelprogramm? Schlecht, nämlich kein released Mod hat dieses System, soory!
Im Herbst kommt UEaW raus, dort ist die Creditbeschaffung auf Raumminen umgestellt, aber es gibt keinen "Boden" mehr, d.h man kann keine Bodenschlachten im Glalaxiemodus machen bzw. nichts mehr auf dem Planeten bauen!

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 17:24 von ueaw

ich hatte grad keine zeit und es gibt tibanagas anlagen bei der mission auf bespin. man könnte es ja wie bei C&C 3 machen mit dem silo nur mit dem tibanagas vorat in den anlagen

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 23:57 von Dani11297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)