Langweilich ! (Yu-Gi-Oh Roses)

Was soll ich den noch tun? Hab das game und mit beiden seiten durch weis aber nicht was ich noch tun soll mein rang ist zu hoch um gegen die normalen gegner zu kämpfen wil aber nicht meine starken karten raus hauhen.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 08:14 von stefan1997

9 Antworten

ich weiß is bei mir auch soo
ka kämpf einfach und versuch dir die stärksten karten zu holen #

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 22:01 von Daniel3011

der reiz an der ganzen sache ist doch das stärkste deck überhaupt zu haben und sich mit freunden zu messen ;)

dein rang ist zu hoch?
du meintest wohl eher deine deckkosten...
hastu die gewalt-karte?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:32 von RuM235

die gewalt karte kan man glaub net bekommen und das mit der regel das man denn einen in 5zügen besiegen kann und dann 3in einer reihe das klappt net ich versuche nun die gewalt karte zu bekommen es ist die seltenste karte im ganzam spiel wen ich sie hab hat mein freun keine chance gg mich noch paar tage dann hab ich die karte^^

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 16:14 von 6six1one9nine

und wie versuchst du sie zu bekommen?
indem du alle karten sammelst?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 19:03 von RuM235

Was bewirkt die Gewalt karte?

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 15:39 von nichtschecker45

der gegner bekommt die hälfte der lp abzug und mein monster bekommt es^^

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 12:16 von 6six1one9nine

Jetzt check ich:du meinst Ririoku!
Die hab ich als echte yu-gi-oh karte!

Antwort #7, 01. August 2010 um 11:12 von nichtschecker45

japp, die karte is gemeint ;)

Antwort #8, 01. August 2010 um 14:02 von RuM235

Die Karte is fieß, bei mir hat die imme rbei mir statt dem Gegner die LP abgezogen, nur warum? Muss man bei der irgendwas beachtet oder so? (hab die englische Version)

Antwort #9, 01. September 2010 um 14:35 von CynderMia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)