Werde zur Legende! Hilfe! (PES 2010)

also ich spiel grad werde zur legende hab schon bewertung über 85 und ich werde imer so 70 minute rausgenommen das regt mich echt auf -.- kann mir jemand sagen warum dasss so ist und wie ich nicht immer ausgewechselt werde?

danke im vorraus
MFG Gameking2001 =)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 08:33 von Gameking2001

3 Antworten

Hallo erst mal also ich werde entweder auch in der 80 raus genommen oder in der 80 erst rein gewechselt das ist beim zweiten einfach Pech wenn du schlecht gespielt hast und beim ersten probiere dich nicht zu Übermüden bleib in der nähe deiner Position und schieß ein paar Tore aber nicht zu viele und sprinte das ganze Spiel nicht durch geh normal auch mal hin sprinte erst wenn du den Ball hast so 26 Meter vom Tor dan sprinte los aber net früher und wenn das nicht hilft las gut sein drücke R1 dann ist das Spiel auch schon zu ende xD

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:28 von nicokowal

xD ok danke hat sich eig auch schon erledigt xD

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 20:12 von Gameking2001

Geil ! Das ist das gleiche Problem das ich auch hatte ! Ich mache vorher immer um die 3 Tore und Spiele hamma, und der nimmt mich raus ! Ist jetzt aber nicht mehr so !

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 22:28 von HAltintop8

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)