wie funkioniert das? (Might & Magic - Clash of Heroes)

ich rauche eure hilfe; haltet mich bitte nicht für dämlich aber ich kapier das spiel nicht.
habe es seit gestern. hab in die anleitung geguckt und am anfang des spiels gibts ja eine kurze einführung. ich hab das so verstanden, dass man die, die in einer farbe sind (also gleich sind) alle in einer reihe (also untereinander) stellen muss. dann kommen da zwei so Cursor (kleine quadrate) und mit denen mach ich das, oder wie?

kann mir das prinzip mal bitte einer erklären? was muss ich tun? bitte keine abfälligen Äußerungen; das ist nicht mein ertses spiel, habe die layton teile alle durch aber hier, hier funktioniert das nicht. vielleicht gehe ich zu kompliziert ran?

danke. d.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 09:14 von Denmark2010

1 Antwort

Das is ganz Leicht...
Wenn du B drückst, verschwindet die Figur im Quadrat.
Wenn du A drückst, kannst du die Figur ganz unten an der Reihe in der das Quadrat ist umpositionieren.
Ich hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 13. November 2011 um 12:34 von playergirl1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)