Online * Quest mit den 5 Kelbi-Hörnern (Monster Hunter 3)

Ich schaffe ständig diese Quest nicht, egal wie viele Kelbis ich lege, ich komme nie auf 5 Kelbi Hörner bevor die Zeit abläuft, nur einmal kam ich noch auf 4. Habe es schon oft versucht und will nicht sinnlos Zeitverschwenden dafür, wenns nicht klappt. Muss man sie irgendwie anders treffen oder eine andere Waffe verwenden damit die Chance hören ist von ihnen das Horn zu erhalten? Oder braucht man da doch nur Glück?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 11:06 von Wowan14

10 Antworten

Ganz einfach du nimmst ein SnS und haust mit dem Schild auf den Kopf der Kelbis,dann faLLEN SIE MEIST VERWIRRT UM;DANN NIMMSTE SIE AUS UND DU BEKOMMST ENTWEDER kELBI hÖRNER oder irgendne Beere.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 12:02 von Sappy97

oder du gehst in den moga-wald killst solange kelbis bis du ein paar hörner hast dann gehst du einfach zu dem quest nimmst die hörner mit und lieferst sie ab -----> Quest in max. 1min fertig

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 13:07 von BRANDI_17

Sorry weis nicht was ein SnS ist ^^
und ja das wollte ich auch mal probieren hatte aber keine Zeit dafür letztens, um es zu spielen

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 13:23 von Wowan14

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
SnS = Schwert und Schild

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 13:27 von BRANDI_17

Das was Brandi17 in seiner ersten antwort schriebt stimmt nicht.
Wenn die Questitems mit nimmt verschwinden die automatisch in deinem Beutel.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 13:39 von Sappy97

aso ok, wie vermutet ^^

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 14:13 von Wowan14

mitm hammer gehts noch einfacher

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 14:50 von neo23456789

sry hab mich verschaut hab nicht gesehn das es um den online modus geht sry für eventuelle verwirrung

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 18:20 von BRANDI_17

aber das mit der waffe stimmt oder?

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 19:53 von Wowan14

was meinst sns ? ja das stimmt

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 07:39 von BRANDI_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)