Noch mal (Pokemon Diamant)

Also ich weiß,die Frage ist schon mal gestellt worden aber ich komm einfach nicht weiter,mit hat da jemand bei den Tipps etwas
gegeben wo man den ganzen Weg durch den Kraterberg kommt,aber ich weiß ja wo ich hin muss,mein Problem ist,dass ich durch einen Durhgang muss ich da steht so ein Rüpel und der sagt nur:

BITTE TU MIR NICHTS,ICH BIN NUR EIN ARMER RÜPEL OHNE POKEMON

da hat er sich umgedreht und jetzt geht er nicht weiter!

Er sagt auch immer das selbe :(

Also was muss ich das tun oder gibt es da noch einen Weg

Bitte schnell helfen
Danke

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 11:59 von funnysmile

2 Antworten

du kommst erst durch, wenn du team galaktik vom kraterberg vertrieben hast(erst nach dem kampf mit dialga bzw. bei perl nach kampf mit palkia). es gibt noch einen anderen weg um zu den speersäulen zu kommen. der weg hinter dem galaktikrüpel fürt nur zur TM2 Drachenklaue.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:09 von dragonboy14

OK danke ich versuche es noch mal mit dem von Spieletips

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:46 von funnysmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)