Supermutant behemoth (Fallout 3)

Wo finde ich einen Supermutant behemoth( abgesehen von dem vor dem GNR-gebäude)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 12:01 von Megabert88

4 Antworten

das hier ein zweiter moria ist...was besseres hätte mir nicht passieren können.so bleibe ich auf ewig in euren gedanken.wag es ja nicht dich zu verkrümeln DU gehörst MIR

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 12:32 von gelöschter User

Die anderen vier sind ihn Evergreen Mills, Capitol Building, Takoma Industrial und Jury Street Metro Station.

Und hir noch eine karte wo die orte genau sind. http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_map

Falls du damit nicht kalr kommst gibe es in Youtube ein da kommen ganz viele vidos wie man die Behemoth erreicht.

Waidmannsheil xD

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:38 von Cyrax57

Wo ist das GNR-Gebäude eigentlich den ich finde es nit ich habe schon lange danach gesucht aber finde es nicht kann mir pls jemand helfen thx.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:18 von Schwarzer_Ritter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Schau auf den link den ich geschickt habe GNR ist I8 auf der karte. Oder gehe zu Colin Moriarty er ist in Megaton er wird dir verraten wo der Vater hin ist aber musst ihm 100 kronkorken bezahlen oder ihn anlügen das der Vater vill von ihm erzählt hat.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:56 von Cyrax57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)