Verschiedene Supportarten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ist euch aufgefallen das auf den meisten scans die supportcharaktere einen orangenen ladebalken haben,aber in dem video gestern hatte z.b. karin einen roten(das ist keine frage bloß eine bemerkung)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 12:04 von Soulger118

15 Antworten

ja das stimmt ist mir auch aufgefallen aber ob des was zu bedeuten hat bin ich mir nicht sicher. Vielleicht kann man auswählen ob der character dann mit jutsus angreift oder den gegner mit taijutsu angreift oder so ^^

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 12:07 von Pein123

Wer weiß was das ist ich denke es ist so: Wenn man einen Support benutzt dann muss man ja warten bis man ihn wieder benutzen kann und bis das geht ist der Balken rot

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 12:10 von Kakashifan073

naja das is normale aufladebalken der support chars aber was mir aufgefallen ist das es ein neues erwachen system gibt (sry falls ich falsch liege hab teil 1 nicht gespielt) wenn man hier sieht
http://www4.pic-upload.de/05.07.10/moun8uzrnq1a...
is der balken noch nicht voll da is naruto noch normal
und wenn man hier sieht : http://www4.pic-upload.de/05.07.10/pscer6256zzt...
is der balken voll und naruto is in der 4schwänzigen form
is allerdings nur therorie ^^

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 12:13 von Recon96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich denke auch das, das der normale Auflade Balken ist
Nein, es ist das selbe Erwachtsystem auch wenn der Chakra Balken voll ist Erwacht man nicht gleich! Erst wenn man jur noch sehr wenig Energie hat muss man einen gelben Kreis zum Leuchten bringen dafür muss man lange Chakra laden also das selbe

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 12:17 von Kakashifan073

ne.das ist die storm anzeige keine erwacht anzeige.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 12:21 von gelöschter User

Lesen

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 12:24 von Kakashifan073

zu antwort 2:aber kakashi und karin sind in dem video doch schon wieder einsatzbereit und haben trotzdem einen roten balken.na ja auch egal ich kanns nicht erwarten das game zu zocken

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 12:41 von Soulger118

vielleicht, hat das auch nur zu bedeuten, das die charaktere mit den supportchars ne teamkombie machen können oder nicht. so wie in nunh3 der faden, der ein miteinander verbunden hat^^

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 13:14 von Kyuubi9

Ja,das ist eine gute Idee Kyuubi

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 13:20 von Kakashifan073

also es gibt ja angriff und verteidigungs support charaktere und ich glaub deswegen wurden die in 2 unterschedlichen farben gemacht...

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 13:34 von black_jack

das wäre wirklich cool kyubi

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 13:38 von Soulger118

lesen

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 13:44 von black_jack

ich denk auch dass das wie alex66 schon gesagt hat, die storm anzeige is

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 13:46 von froid

lesen

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 14:05 von Soulger118

aber auf dem 2 bild sind die leben immer noch im grünnen bereich

Antwort #15, 01. August 2010 um 19:35 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)