wer kann mir bitte helfen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich gebe den Testingcheatsenabled true ein aber es kommt immer das es ein falscher cheat ist... wieso? :-(

vielen dank schon mal in vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 12:18 von Lefty

5 Antworten

normal müsste es aber funktionieren. ich schreibe immer alles klein,versuch das mal.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:22 von ruthybell

Hallöchen Ruthybell

das habe ich schon versucht muss ich vielleicht noch etwas anderes machen?
ich komme in Frankreich mit den Fallen nicht weiter und ich dachte das ich mit diesem Cheat den Baumodus ändern kann

lg. Lefty

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:55 von Lefty

bist wohl bei den landgraabs? das haus ist voller fallen,da wäre der baumodus schon nicht schlecht.
ich gebe den cheat schon im hauptmenue ein,falls ich mal lebenspunkte brauche, versuche das doch mal.
willst du etwas umbauen und du brauchst den entsperr-cheat oder funktioniert bei dir generell kein cheat?
ich kenne nur Strg/shift gleichzeitig drücken, gedrückt halten plus c,cheatleiste öffnet sich/cheat eingeben/enter drücken und das klappt nicht?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 21:09 von ruthybell

Hey, bei meiner Freundin hat das auch nicht geklappt.
Du musst entweder alles klein, alles graoß oder TestingCheatsEnabled True eingeben... Das sollte dann gehen.
Wegen dem Baumodus: wenn du auf dem Grundstück bist must du mit gedrückter Shift-Taste den Boden anklicken. Dann kommen verschiedene Opionen. Am besten du wählst auf Grundstück einkaufen. Dann müssten die Fallen eigentlich erscheinen und du kannst sie mit moveobjects on bewegen bzw. entfernen.

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 20:11 von Kahlen

vielen dank Kahlen ich werde es gleich ausprobieren

lg. Lefty

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:46 von Lefty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)