Letzter Boss (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin bei Finsternis Bowser und weiß nicht wie man ihn besiegt. Ich kriege dieses kleine schwarze ding immer in bowsers körper und besiege es immer aber dann geht es immer wieder in finsternis bowsers körper und heilt ihn wisst ihr weiter?
THX im voraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 12:33 von xxSylerxx

1 Antwort

wenn er groß wird dann nicht Heilen nachdem du seine atacke überlebt hast schlage ihm auf dem bauch dann spuckt er den Krankenfried aus saug ihn ein pass auf der finster bowser versucht es auch also benutze den trick X und Y einsaugen und bekämpfe ihn. Achtung:erst die augen dann mit fresskorb angreifen (sonst zieht er seine beine ein) dann immer ausweichen und mit sternmix angreifen wenn er rausgeht bist du dran dann sternbon benutzen. Das wieder holst du 2-4mal bis er tot ist dann greift bowser ihn an(dann immer X schnell drücken)
dann bist du fertig
PS:wenn du problem hast wende dich an mir

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 12:15 von schirpi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)