rayquaza (Pokemon Heartgold)

ich habe kyogre gefangen und mir ein groudon getauscht aber prof.
eich sagt immer noch ich musse ihm ein groudon und ein kyogre bringen ich habe sie an der ersten und zweiten stelle gehabt
aber rayquza kann ich immer noch nich fangen

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 12:36 von mrunknow446

6 Antworten

du brauchst ein groudon von SS
es funktioniert nur mit einem von SS

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 13:31 von gelöschter User

das groudon muss aus soul silver sein und kyogre aus heart gold also wen du heart gold hast musst du kyogre fangen und groudon getauscht kriegen aus soul silver.Und wenn du soul silver hast denau andersrum.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 13:32 von wolkennacht

Weil du das Groudon aus SS brauchst...
mit einem anderen funktioniert es nicht.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 13:33 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 13:47 von gelöschter User

Ich hatte ein GRUODON aus SS. Und ein KYOGRE aus HG. Aber er hat immer nur von der roten Kugel gefaselt!

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:43 von leia234

also normalerweise sollte es jetzt funktionieren. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
sry

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)