Letzte Attentatsmission in Venedig (Assassin's Creed 2)

Ich habe mal gehört, dass es bei"Der Jäger wird gejagt", einen Schlüssel bei der falschen Puppe gibt, wenn man sie plündert.
Ich habe die Mission aber schon gemacht, dann habe ich sie wiederholt, aber ich kam bei der Wiederholung nie dazu die Puppe zu plündern, weil immer wenn ich es versucht habe ging es nicht, weilder echte Kopfgeldjäger, mich immer gesehen hat.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich den Schlüssel bekomme und wozu er gut ist ?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 12:51 von theAssassin

4 Antworten

wie du ihn bekommst musst du gucken vielleicht machst dus soo das du zu erst alle gegner bis auf einen ausschaltest und diesen dann zu boden wirfst das verschaft dir dann etwas zeit.vielleicht reicht es ja.naja auf jeden fall gibt es noch mehrere schlüssel.zum beispiel bei der übung mmit der pistole wo du auf die puppen schißt hat eine der drei puppen auch einen dabei.einer meiner freunde hat alle.frage mich jedoch auch wozu diese gut sind.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:10 von gelöschter User

es sind glaub ich nur eastereggs

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 19:15 von theAssassin

sag mal xDDD_10 bei dieser übung mit der pistole, kann ich gar nich mit ezio rennen geschweige dennoch jemanden umschmeißen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 21:34 von Kev-ev

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jaa musst du jaa auch gar nicht du musst die puppen abschießen und dann bevor du zu leonardo zurück gehst kkannst du die puppen plündern eine hatt einen schlüssel.ich mein die oben gerade aus vor dir.weiß aber nicht genau.und wenn du dir denn geholt hast gehst du zu leonardo zurück.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)