Basarios (MH Freedom 2)

ich hätte da eine frage ich versuche schon die ganze zeit den basarios zu töten aber ich pack das nicht ich prall immer mit meinem schwert an seinem panzer ab könnt ihr mir vll eine gute waffe sagen mit der ich ihn leicht killen kann Danke im voraus !

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 13:10 von aznnick05

3 Antworten

also ich hab mir die armbrust hummergewehr gemacht und dann mit wasser munitin draufgehaun und wenn die leer sin dann mit normal stufe 3

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 14:02 von gelöschter User

leichte ambrust, brauchst aber die beste munition die du kriegen kannst.
und noch ein tipp, wenn der auf dich zurennt lock ihn zu einem weißen Felsen, halte aber abstand zum felsen.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 19:49 von james-bond3000

Nimm einfach Bomben stell dich nah an ihn aber so ca. 1 Meter entfernung leg die Bomben und Zünde an dann fliegt er raus dann geh schnell anderes Gebiet warte 10s geh rein und er ist wider im Boden mach dis so lange bis er Stribt.
Hoffe ich konnte helfen=D.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:11 von RED_RaThALoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)