erzdämon (Dragon Age)

ich habe den erzdämon besiegt (und fand es ehrlich gesagt leichter als die brutmutter;)). aba damit alistair könig bleibt, habe ich mich geopfert und ihn getötet sodass ich gestorben bin. jetzt habe ich drei fragen:
1. es soll ja noch ein zweiter teil rauskommen. man kann bestimmt auch hier den char importieren genau wie bei me2. jeztt frage ich mich ob ich mich auch importieren könnte, da ich ja tot bin?
2. wenn man alistair opfert wer wird dann könig? kann man sich dann selbst als könig vorschlagen? das wäre natürlich cool.
3. mir is eingefallen dass man loghain als grauen wächter rekrutieren kann. kann man ich auch am ende gegen den erzdämon kämpfen und dann opfern lassen? ich hasse den typen so sehr da hab ich alistair ihn töten lasse;)
meine erste frage is zwar keine richtige frage aba michwürde das trotzdem interessieren.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 13:32 von thelegendofzeldafan95

6 Antworten

1. ja kann man
2. königin anora kann man als könig machen.
3. ich weis nicht aber ich denke schon das, das geht ( habs noch nicht ausprobiert, habs aber schon mal irgwo gelesen glaub ich).

ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 16:19 von Krohnfurtzer

soory das mit dem impotieren in den zweiten teil geht nicht.
man hat da einen ganz neuen char namens hawke. man ist ein mensch und kann es nicht ändern. aber die klasse kann man ändren.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:07 von Krohnfurtzer

woher weißte du denn das? kannste du mir vllt pls ne link schicken wo du das gelesen hast? das würde mich sehr interessieren. das is ja iwie scheiße, dass bioware sich dazu entschieden hat nur noch eine rasse zu nehmen. ich würde mich viel mehr darüber freuen, entweder den alten char zu importieren oder im 2. teil noch ein paar mehr rasse auswählen zu können. na is ja auch egal man kann es halt nich ändern ;)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 12:15 von thelegendofzeldafan95

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
les mal den neuen artikel bei dragon age 2. da steht alles drin.
es wird auch eine bessere grafik haben.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 14:28 von Krohnfurtzer

bei der grafik sollten die sich mal an FF13 orientieren, das is hammer

zur 3.frage es gibt 4enden
1.du stirbst
2.alistair stirbt
3.logain stirbt
4.morrigans alternative mit dem kind

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 16:08 von maxikingallright90

ja ich hatte bevor ich mit morrigan schlafe (ist ja alternativ) noch gespeihcert und dann habe ich nochmal dieses ende gemacht es ist eig net viel anders nur das man lebt. morrigan haut ja nach dem sieg sowieso ab. und wenn man loghain als grauen wächter auf nimmt geht alistair ja aus dem team und das wollte ich nicht.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 18:02 von thelegendofzeldafan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)