Patch downloaden ? (BF Bad Company 2)

hayy leute bad company 2 ist einer meiner ersten pc spiele und ich möchte den r8 patch downloaden das es nimmer im multiplayer lagt und als ich auf den patch war war da so ein text
meine frage ist wie kann ich den patch downloaden (bitte genaure erklären )
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 13:39 von Cae95cool

4 Antworten

Hallo Cae95cool

Den Patch zu downloaden ist ganz einfach.
1. Gehe über Arbeitsplatz in das Verzeichnis indem du BadCompany2 installiert hast. Dort klickst du auf "BFBC2Updater.exe"
Anschließend zieht der Updater automatisch alle nötigen
Patches die du benötigst.

2. Sollte es während des Herunterladens zu einem Fehler kommen musst du den R8Patch manuell herunterladen. Das kannst du z.B. hier machen...
http://www.battlefield-company.de/2010/07/bad-c...

Bitte benutzt aber zuerst den Updater wie in Punkt 1 beschrieben.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 14:30 von Emma87

hay bei mir steht nur
BFBC2Game
BFBC2Uptapter
BFBC2Uptapter-MCE
und wenn ich auf beide draufkliocke geh ich in das spiel herein
kannst du mir helfen pls

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:31 von Cae95cool

BFBC2Uptapter

die musst du wählen, wenn er direkt ins Game geht dann hast du bereits die neuste Version von Bad Company 2

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 17:41 von Emma87

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ahh gut danke

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:34 von Cae95cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)