Gigant battle (One Piece - Gear Spirit)

Wann kommt One Piece Gigant battle raus, und ist es wie Gear Spirit oder ist es komplett was anderes?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 13:51 von gelöschter User

7 Antworten

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 17:23 von gelöschter User

Antwort #2, 16. August 2010 um 16:00 von brawl342

Hi

Ist zwar schon sehr viel älter die Frage aber ich habe One Piece Gigant Battle berreits einen Tag nach Release bekommen und schon eine weile gespielt!

Also es ist vom Prinzip schon ein wenig wie Gear Spirit oder wie Grand Battle weil die Arenen auch sehr Groß sind und man dort überall rumhüpfen kann und Items für den Kampf benutzen kann.

Nur die Grafik ist nicht in 3d sondern in 2d trotzdem ist die Grafik wirklich schön und die Animationen sind Klasse.
Die Stages und Charaktere sind liebevoll gestaltet und es gibt
auch eine Menge Kämpfer.

Allerdings sind gerade mal 20 von denen Spielbar und 57 sind Hilfscharaktere wie in Grand Battle!
Trotzdem hat man das Gefühl das es verdammzt viele Kämpfer gibt weil es halt so viele Hilfscharaktere gibt die im Kampf ordentlich mitmischen ;)

Hier eine Liste der Spielbaren Kämpfer!

* Monkey D. Luffy
* Roronoa Zoro
* Nami
* Usopp
* Sanji
* Tony Tony Chopper
* Buggy
* Crocodile
* Juracule Mihawk
* Bartholomew Kuma
* Kizaru
* Boa Hancock
* Jinbei
* Emporio Ivankov
* Magellan
* Edward Newgate
* Portgas D. Ace
* Akainu
* Marshall D. Teach
* Aokiji

Und hier noch mal die Liste der Hilfscharaktere!

* Arlong
* Brook
* Coby and Helmeppo
* Doc Q
* Don Krieg
* Donquixote Doflamingo
* Duval
* Eiichiro Oda
* Enel
* Eustass Kid
* Foxy
* Franky
* Gaimon
* Gecko Moria
* Gol D. Roger
* Hannyabal
* Hatchan
* Inazuma
* Jewelry Bonney
* Jozu
* Kaku
* Kuro
* Keimi and Pappug
* Kung-Fu Dugongs
* Laffitte
* Marco
* Marguerite, Sweet Pea, and Aphelandra
* Monkey D. Dragon
* Monkey D. Garp
* Mr. 1
* Mr. 2 Bon Kurei
* Mr. 3
* Nefertari Vivi and Carue
* Nico Robin
* Nightmare Luffy
* Pandaman
* Perona
* Rob Lucci
* Sadi-chan
* Sengoku
* Sentoumaru
* Shanks
* Shiki
* Shiliew
* Silvers Rayleigh
* Smoker
* Spandam
* Tashigi
* Trafalgar Law
* Urouge
* Wapol

Letzendlich kommt man dann auf eine Gesamtzahl von 77 Charakteren die im Kampf mitmischen!

Die Spielbaren Charaktere sind übrigens auch als Hilfscharaktere einsetzbar!Jeder von den Spielbaren Charakteren
hat 3 Special Moves der dritte und beste wird in einer Tricksequenz eingeleitet!

Stages gibt es auch genug also ich kann das Spiel wirklich nur Empfehlen wer Grand Battle oder Gear Spirit mochte wird das Spiel lieben ;)

Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen wenn es dich überhaupt noch Interessiert ;)

Antwort #3, 12. September 2010 um 14:12 von Crocodile

ja, danke für diese ganzen info ^^ Ich hab grand battle 4 noch nie gespielt, aber dafür grand Adventure und Gear Spirit hab ich nur ganz kurz gezockt und kp ob ich mir das holen soll oder nicht ^^ ich hoffe mal das das spiel überhaupt in europa oder usa kommt, denn nur japanisch ist mir zu langweilig xp xD

Antwort #4, 12. September 2010 um 17:43 von gelöschter User

Ja das ist natürlich nervig mit den ganzen Japanischen zeichen ;)
Aber ich habe es mir von Ebay bestellt und zwar von einem Österreichischen Verkäufer der Importe aus Asien Verkauft!

Aber wenn es nach Deutschland kommt kauf ich es mir nochmal damit ich es auch mal auf Deutsch genießen kann ;)
Aber ich glaube nicht das es nach Deutschland kommt leider ;(

Naja freut mich das ich soweit helfen konnte!

Antwort #5, 12. September 2010 um 20:49 von Crocodile

ich hoffe, das es in der usa kommt, denn die verändern den synchro immer auf english, und das find ich auch viel cooler genauso wie bei Unlimited Adventure und Pirates Carnival ;)

Antwort #6, 13. September 2010 um 01:01 von gelöschter User

Ja Pirates Carnival habe ich auch aus USA^^
Und Grand Battle 2 aus Japan ;)

Ich wollte mir damals mal Unlimited Cruise aus Japan holen aber dann ist es ja doch noch nach Deutschland gekommen.

Antwort #7, 13. September 2010 um 13:02 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gear Spirit

One Piece - Gear Spirit

One Piece - Gear Spirit spieletipps meint: Mit Gummiarmen den Gegner vermöbeln hat schon seinen Reiz. Wirklich überzeugen kann das Spiel allerdings nur Fans der Serie.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 11/2007
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gear Spirit (Übersicht)