Star Wars II Jabbas Palast (Lego Star Wars 2)

Ich komme einfach in dem Raum wo Jabba ist nicht weiter.
Ich habe keine Ahnung wie ich Han-Solo befreien kann!
Ich stehe vor ihm werfe Bomben auf ihn aber es passiert nichts...
Einen Schalter, mitdem ich ihn befreien kann, finde ich auch nicht!

Was soll ich tun
Bitte antwortet schnell

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 13:59 von coolman181

7 Antworten

Ich auch nicht!

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:04 von gisi0808

Dsa ist ganz einfach zu erklären:
wenn du mit anderen Lego-Figuren das spielst,kannst du den Typen net befreien.Das find ich auch Scheiße,denn beim Rankor kannst du dann das vierte Teil nicht einsammeln(wenn du überhaupt zum Rankor hinkommst)denn die anderen springen viel zu tief.Sogar der Jango Fett kann nicht so hoch springen,selbst mitsamt seinem Jatpack.Ich hoffe das war eine gute Erklärung.

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 20:54 von LeonovIII

Ah ich weiß es jetzt...
Man springt einfach da wo Han-Solo in Karbonit eingefroren ist, auf eine Lampe und springt dann über dan strahl drüber

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 00:35 von coolman181

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
ja aber im freien spiel kannst du Han-Solo net befreien.Keine Ahnung warum.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 08:37 von LeonovIII

Den Bug kenn ich.Das is voll nervig.Da kannst du nie freies spiel machen.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 19:07 von LeonovIII

ne stimmt doch gar net als ich da war hab ich ganz normal im vorraum den grünen schalter betätigt etc
(ich hab des 100mal gespiet und bin net weiter gekommen) aber irgndwann war des einfach weg...
ka wie vll. der GRÜNE SCHALTER
probierdesmal

Antwort #6, 16. Oktober 2014 um 14:40 von Morzan113

Die Antwort kam leider 4 Jahre zu spät ^^'

Antwort #7, 31. Januar 2015 um 13:08 von LeonovIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)