Pokemon... Wo sind sie?! (Pokemon Heartgold)

Also ich habe das Spiel für R4 und nun wollt ich mia Shamyn und so Cheaten (halt die Tour Pokemon, die man sonicht bekommen kann) und bis jetzt hat es nr mit shymin geklappt es war auf meiner "Meeres-Box" aber wo sind die anderen Pokemon? Oder das Manaphy EI ? Also ich zu immer alle eizeln cheaten (falls das wichtig ist)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:09 von Kleine_Tatze

4 Antworten

du musst in ein Supermarkt gehen zum grünen Typ der gibt dir die sachen

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 16:35 von Schiffi11

okii ich versuchs mal... gilt das für alles Pokemon weil ich mein das shaymin war einfach son ohne iwas auf meiner Box

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:28 von Kleine_Tatze

Das kommt immer drauf an,was für ein Code das ist. ^^
Es gibt Codes,wo das Pokemon in der Box ist aber auch wo man sich das Pokemon im Supermarkt abholen muß.
Manche Code lassen auch Pokemon im Gras erscheinen.Aber das sind in der Regel dann keine Event Pokemon.

Vergiss aber nicht,das du immer nur einen Code für Pokemon zu fangen benutzt.Also nicht gleichzeitig zb Shaymin,Darkrai und noch etwas.
Ansonsten kann es sehr gut sein,das es nicht richtig funktioniert.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 18:40 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
^^ Okii danke alle waren bei dem grünem mann bis auf Celebi, Mew und Shaymin... ich musste auch iwie imma vorher select drücken

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 19:24 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)