Zerstörung?! (SW Battlefront 2 (2005))

HI!
Also ich weiß ja das man eine bestimmte Anzahl an treffern bei einemm schwachpunkt eines fahrzeuges machen muss(mit dem raketenwerfer)!So,das hab ich halt gemacht und dann sollte man ja die fernlenk-raketen bekommen.Krieg ich aber nicht!Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:22 von jeff(hard)

3 Antworten

Ich glaube erst bei vier kritischen Treffern bekommt man das...

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 14:35 von DeltaForce

Ja das funktioniert nur bei Kritischen Treffern und nur wenn ein Gegner drin sitzt
Hier mal die Kritischen Punkte:
GAP: Wenn man aussteigt direkt vor dir (also hinten)
AT-AT: Der "Hals" hinter dem "Kopf" (also hinter dem Teil wo man drin sitzt)
AT-TE: Einfach von unten gegenschießen
AT-ST: noch nicht gefunden
IF-TX: Hinten
dieses Rebellenteil mit diesen großen racketenwerfern (hab namen vergessen): Oben raufschießen
STAP: weiß ich auch nich, reicht aber ein Schuss glaub ich
BARC-Speeder: Reicht auch ein Schuss
Hab ich was vergessen?
Korrigiert mich bitte wenn ich was falsch gemacht habe ;)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 15:22 von Jones96

Beim AT-ST musst du nur in die Lücke zwischen von "Kopf" und der Platte wo die Füße angeschraubt sind. So müsste es ungefähr gehen. Bei den Spinnenläufern musst du auf die Stangen schießen zwischen den Beinen und der Kugel. Beim Schnellfeuerpanzenr der KUS musst du von hinten auf diese Art von kleinen Kopf schießen. Bei den Gleitern gibts es keine kritischen Stellen, da sie eine zu leichte Panzerung haben. Mehr Fahrzuege fallen mir jetzt nicht ein.^^
Hoffe konnte helfen
Mfg spiker772

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:21 von spiker772

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)