Vaal-Berg!Al Rettung! (FF Ring of Fates)

ich bin im Vaal berg,dort muss man ja Al befreien...der ist in sonem roten kristall eingeschlossen!gibts irgendein trick wie man den leichter besiegen kann?denn ich schaff des nie!

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 13:11 von gelöschter User

6 Antworten

Also, ich hab den mit muskelschmalz und den Vitamagniten befreit aber ich glaub mit Blitz feuer und so packt man das auch mit leichtigkeit...

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 17:19 von Taschikoma

Leider sind zauber wirkungslos.
Hau also immer kurz auf in drauf und samel den feuer magnetit ein den der Kristall wirft.

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 19:30 von homerundco

ah genau stimmt mein fehler...

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 18:30 von Taschikoma

Du hast es doch in den Vaalberg geschafft, was muss ich tun um dorthin zu kommen?

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 18:11 von Jackylie

ok du bist wahrscheinlich in der stadt dort musst du jetzt mit jedem reden damit es 3 uhr wird. anschließend gelangst du in die altstadt dort musst du ein wenig umeinandergehen; bis du zum endgegner kommst. anschließend gehst du wieder zurück in die Siedlung wo du in das haus von Al und Meeth betrist. Sprich mit meeth dann gehst du wieder raus und al kommt aus einer Ecke zu dir hin der mit dir spricht anschließend gelangst du zum Vaal-Berg...

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 18:32 von Taschikoma

Ich danke Dir, hab´s inzwischen gefunden.

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 11:39 von Jackylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)