Marduk und Vladitor (Bakugan Battle Brawlers)

Hallo... ich habe ein darkus deck und mir fehlen nurnoch vladitor und battle ax vladitor... marduk sollte doch irgentwann im park auftauchen aber er kommt nicht ... schon lange warte ich auf ihn und einmal ist er gekommen aber hat mir keine neuen objekte gebracuht ... häää und masquerade gibt mir auch nix was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:41 von DarkGewaldro

3 Antworten

Wenn du deinen Gegner im Park auswählst, steht vor Beginn eines Kampfes da, was du machen musst, damit du neue Bakugan freischaltest. Zum Beispiel dass du nur Darkus-Bakugan oder aber gar keine Darkus-Bakugan in deinem Team haben darfst.
Wenn sie nicht auftauchen wollen, dann kämpf erstmal gegen einen anderen oder nimm an einem Wettbewerb teil, vielleicht sind sie ja dann mal wieder im Park.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 12:17 von Slomo

mach ich schomn lange ganzezeit nur wettbewerbe und kämpfe und einmal kam marduk aber da stand keine bedingung ...

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 12:29 von DarkGewaldro

der kommt erst mit ausrufezeichen wenn du alle die im park ein ausrufezeichen haben gekillt hast aber halt so dass sie kein ausrufezeichen mehr haben

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 19:28 von xmichixl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)