Drachenpokemon (Pokemon Soulsilver)

Ist außer Eis noch etwas effektiv gegen drachen pokemon ?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:43 von Todesflamme

12 Antworten

ja drachenattacken ;)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 14:50 von Arisuu

nun es kommt drauf an...
Seedraking: nur Drachenschwäche
Brutalanda, Dragoran, Rayquaza, Altaria: Schwäche sind Drache, Eis (4x) und Gestein

Libelldra und Knackrack: Schwäche sind Eis (4X) und Drache

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 14:51 von Jonnyfix

Yipie danke

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 14:52 von Todesflamme

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Seedraking ist doch auch wasser oder? da müsste doch elektro auch ziemlich effektiv sein...?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 14:54 von Arisuu

nein eben nicht... elektro is nicht sehr effektiv gegen drache und deswegen entsteht da nur ein normaler schaden^^

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 14:57 von Jonnyfix

Drache hat Elektroresistenz.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 14:58 von Xion-Survives

Nein, weil durch den Drachentyp Elektroattacken geschwächt werden, dadurch ist es neutral.

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 15:08 von mew92

achso ^^
hab ich auch mal wieder was dazu gelernt ^^'
Man lernt nie aus... XD
wenn es auch mal so in der schule sein würde... *tralalala*

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 17:01 von Arisuu

Da stimme ich dir vollkommen zu, in allen 3 Punkten^^

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 17:30 von mew92

Ja es ist schon iwie komisch... Man kann alle Pokemon aufzählen (oder fast alle) aber sich in Geschichte oder Mathe sich n paar zahlen merken ist ne halbe katastrophe! >.<

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 19:01 von Arisuu

Ja, ist aber meistens nicht so interessant, daran liegt es glaube ich^^

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 19:03 von mew92

wen drachen gegn drachen gut is würd ich mia n pokemon suchn das vom typ nich drachen is aba drachenattaken erlernn kan
zimlich gute taktik

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 21:48 von lugia3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)