Des Rätsels Lösung (Heavy Rain)

Ich hatte das Spiel schon mal durch und versuche mich jetz an allen Enden aber ich finde beim Kapitel Aquarium die Tankscheine nicht und deshalb komm ich jetzt bei Des Rätsels Lösung nicht weiter.

Könntet ihr mir bitte sagen wo die Tankscheine genau liegen? THX.

MFG Yoriwakitori.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 14:51 von X-Krieger

3 Antworten

sie liegen ungefähr an der tür.kann dir aber nicht sagen woo genau.aber das ARI müsste in der nähe liegen.Naja wenn du sie überhaupt nicht findest nimm dir einfach das ARI lauf ein bisschen doof durch den raum und scanne dabei die umgebung und dann inspiziere einfach alles das du findest.klappt bestimmt.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:05 von gelöschter User

Ok Danke. Werde noch mal suchen.
Noch ne frage: Hebt er sie auf und steckt sie ein oder lässt er sie auf dem Boden?

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:42 von X-Krieger

okay.viel spaß noch.
Ne ne erhebt sie schon auf und dann kannst du sie hinterher auch noch untersuchen alsoo mit dem ARI.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)