Habe probleme (Modern Warfare 2)

Ich bin zwar kein noop aber würde gerne meine
M4a1 und intervention auf
Fall bringen
Wer mit mir boosten will
Soll es mir sagen heiße:Skz5killer
Spiele auf der ps3

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 15:04 von xxplayerxx170

25 Antworten

ich würde mit schlechtem acc mit dir boosten dann müsste aber die online id richtig sein

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:14 von triplehthebest

du schreibst das was ich eig auch schreiben wollte xD

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 15:55 von triplehthebest

meine fre**e warum werden meine antworten immer gelöscht >.>
1. noob schreibt man mit B
2. wenn du kein "noop" bis warum kannst dus nich selber machen

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 17:34 von RibRob

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. wenn du boostest DANN bist du ein NOOB
2.
@triplehthebest
schreibst du etwa mit dir selber oder meinst du xxplayerxx170

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:15 von gelöschter User

schreib deine richtige ID rein.. dann kann ich dich addn & dann mach ma das .

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 19:02 von skaterxchris

*Testanwort

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 19:03 von gelöschter User

ok kein problem ich lvl grad auch die M4a1 ich hab sie schon auf fall
adde mich wer boosten will:
PLAY_BOY_ED_999

ich brauch noch 8 nuke also wann kanns los gehen

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 19:59 von Baumfrosch_ED

ihr leute hier seid echt peinlich ihr bekommt keine 10 nukes ohne zu boosten
und headshots gehen doch automatisch man dafür muss man einfach spielen

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 20:12 von Paddym1996

ich gib Paddym1996 recht boosten ist dumm im spiel gehts um spaß wenn ihr bostet könnt ihr auch gleich hacken wieso kauft ihr euch das spiel denn überhaupt wenn ihr es net aus spaß zockt sondern um nukes zu boosten.
wahrscheinlich seit ihr nichtmal gut genug um eine drohne alleine zu schaffen

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 20:41 von gelöschter User

Sry heiße sky5killer
Das s klein

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 20:44 von xxplayerxx170

hahah geil nichmal drohne

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 20:54 von frein9

*testantwort

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 20:55 von gelöschter User

ja und NICHTMAL wenn die hardliner benutzen

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 20:56 von gelöschter User

lesen

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 21:00 von frein9

*testantwort

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 21:00 von gelöschter User

@COD-master927 die antwort von RibRob wurde gelöscht

Antwort #16, 05. Juli 2010 um 21:02 von triplehthebest

lesen...

Antwort #17, 05. Juli 2010 um 21:04 von frein9

lesen

Antwort #18, 05. Juli 2010 um 21:04 von gelöschter User

lesen
regt mich auf

Antwort #19, 05. Juli 2010 um 21:07 von frein9

nichmal mit hardliner wie geil

Antwort #20, 05. Juli 2010 um 21:20 von frein9

solche booster versauen einem den spaß am spiel

Antwort #21, 05. Juli 2010 um 22:50 von domi02021996

Camper sinds bestimmt auch noch^^ und schaffen da halt ni die Drohne mit Hardliner^^ :D

lg
Closed

Antwort #22, 05. Juli 2010 um 23:22 von naitsirhc

Ist doch egal lasst sie doch boosten manche herauforderungen sind halt schwierig zu knacken und wenn man 9 mal alle färbungen erspielt hat, hat man irgendwann doch die nase voll
-.-

Antwort #23, 06. Juli 2010 um 06:46 von Puschel1995

ich finds albern da im spiel nicht eine einzige herausforderung ist die wirklich schwer ist die meisten dauern halt nur lange
außer vielleiht letzte killcam mit ner kiste
achja uhnd booster sind IMMER die schlechtesten spieler ich hab ffs gespielt und es waren booster in der lobby sie haben aber keine nuke gemacht ich hab sie gefragt wofür sie boosten und er meinte für die herausforderung 3 drohnen in einem spiel anzufordern meine fresse das hab ich in meinem aller ersten tdm schon geschafft

Antwort #24, 06. Juli 2010 um 11:40 von Paddym1996

LOL die boosten drohne oh mann

Antwort #25, 06. Juli 2010 um 12:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)