deutscher text (GTA San Andreas)

ich hab die englische version von gta sa kann mir jemand sagen wie man das macht das da wieder der deutsche text ist und kein englischer text mehr

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 15:10 von JETFIRE

4 Antworten

Einfach - die englische Version zurückgeben und die deutsche Version kaufen :-).

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 12:12 von ashmodai

werd ich machen! und noch was ist gta vice city gut?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 13:45 von JETFIRE

Vom Ambiente her ist es absolut genial - wenn man mit der Zeit was anfangen kann. Ich kanns ;-).
Allerdings ist San Andreas umfangreicher, was Fahrzeuge + Funktionen betrifft. Also es gibt in VC z.B. keine Charakterwerte, die verändert werden können (durch Fitnessstudio, Essen, Waffenpräzision erhöhen etc). Dafür halt das geniale Setting und ne lustige Geschichte^^.

ich würd einfach zur GTA - The Trilogy Box greifen. Kostet auch nur noch 13€ und da ist alles drin :-) (also GTA3, VC und SA).

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 13:58 von ashmodai

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab mir jetzt vice city gekauft nur die steuerung ist irgendwie komisch wenn ich mit einem auto fahre und dann lenke
dann lenkt die karre schlagartig und braucht keine zeit um richtig einzulenken wie bei san andreas

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 10:32 von JETFIRE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)