hilfe mein hund macht kein brakedance (Nintendogs Labrador)

ich habe den tipp hier auf der seite gelesen aber wenn er ein wenig rolle hält und ich ihm dann dreh dich (jagen) sage stellt er sich hin und dreht sich da was soll ich machen helft mir

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 15:16 von Lena3434

7 Antworten

schwerer trick;(
Habe geduldt und erzieh deinen hund besser

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:27 von jojomaus

Ja, wie gesagt, der muss das mindestens 10 sekunden können!

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:36 von gelöschter User

und der hund muss dich wirklich mögen ^^

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 20:19 von basenji12

Wenn auf das Kommando „Spiel Tot“ „Dreh dich“ folgt, dreht sich der Hund auf dem Rücken. Dafür müssen die beiden Kommandos von dem Hund aber mindestens 10 Sekunden lang ausgeführt werden können. Und du musst das Kommando „Spiel tot“ sofort sagen, wenn dein Hund auf dem Rücken liegt!

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:48 von Vegeta03

@Vegeta03: Du meinst wohl das Kommando „Dreh dich“, nachdem der Hund auf dem Rücke liegt oder?

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 23:15 von marino11

Ja, mein ich!

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 16:17 von Vegeta03

PS: Wie machst du diese „ Zeichen ich kann das nicht.
(ich hab das jetz kopiert um es dir zu zeigen)

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:39 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)