Vielsafttrank? (Lego Harry Potter)

Ich habe die Story durchgespielt und die ganzen levels im freien Spiel auch durchgespielt, aber die goldenen Kessel in Hogwarts bleiben verschlossen. Auch mehrmaliges draufschiessen und Knöpfedrücken hat nichts gebracht! Wie bekomme ich die Kessel auf oder wann lernt man den Vielsafttrankzauber (nach welchem level genau)?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 15:20 von Versamow

5 Antworten

Im zweiten Film lernt man zwischen dem zweiten und dritten Level den Vielsafttrank zu brauen, falls man immer dem Geist gefolgt ist.

skibimi

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 16:40 von skibimi

Hallo
ich bin auch verzweifelt
wie soll das gehen
soll ich jetztt extra ein neues spiel anfangen
mano meter
das muss doch aiuch anders gehen
ich hab schon alles versucht ich bin 2tage nur noch im hogwarts rum gellaufen hilfeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 10:25 von legojonnypotter

Vielen Dank für deine Hilfe, aber man muss tatsächlich neu anfangen. Hab ein neues Spiel angefangen und jetzt habe ich den Vielsafttrank gelernt im 2. Jahr zwischen dem zweiten und dritten level (Danke skibimi). Tut mir Leid legojonnypotter aber du must neu anfangen.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:57 von Versamow

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Aber ist das nicht schlimm
alles aufzugeben was man sich erspielt hat
traurig
gibt es nicht eigentlich ein Trainer
für das Spiel bitte
das wär die letzte lösung
ich bin echt traurig hilfe

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:04 von legojonnypotter

yeaaaaaaaaaaaaaaah jetzt hab ich alles geschafft

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 16:44 von legojonnypotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)