Muss nach Blackwater city (Ratchet and Clank)

Ich habe das Hoverboard vom Assistenten gekriegt aber ich schaffe es nie durch diesen Tunnel der sich immer weiter mit Wasser füllt.

Brauche schnelle Antwort
[Bin noch ein Anfänger]

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 15:44 von Groudon1997

5 Antworten

is doch nicht schlimm anfänger zu sein ! ich war auch einer und jetz bin ich R & C FAN ich hab alle teile die es für Ps2 gibt also 1,2,3,4,5 zu 100 % durch hehe ! aso ok zu deiner frage entweder du probierst es immer weiter kleiner tipp: springe wenn das wasser grad bei deinen füssen ist ! oder du wartest bis du eine o² maske kriegst ( Tauchmaske ) ich werd dir aba nicht sagen wo du diese maske kriegst will dir nicht dir überraschung verderben ! ;) also ich habs ohne geschaft ich glaubt das schafst du auch ! wirt schon werden ! ;)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:47 von KevteK

ich glaube da könnte ich dir noch ein bissel helfen wenn du den tunnel unter blackwatercity meinst dan musst du einfach diesen hypersprung(nach vorne rennen und dabei R1+sprungtaste drücken)
dich nach vorne katterpultieren und diese frünen tiere einfach ignoriren da sie bei berrühring mit wasser sterben

ein kleiner tipp such nich vergebens nach deiser O2 maske den die gibts erst nach diesem tunnel

bitte sehr^^

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 10:54 von alles_klar

blah blah blah ! ach und mit der o2 maske is bessa !

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 14:45 von KevteK

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
verdammt nochmal du kriegst die O2 maske erst nach rilga verstanden also wenn du die schon mal hast brauchst du rilgar nicht mehr zu besuchen

und noch etws wenn du auf der straße so mit mir geredet hättest(das:blah blah blah) wird ich dich zusammenschlagen verstanden

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 15:26 von alles_klar

oha ich hab angst hahaha du mich wohlkaum ! hahaha

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 09:21 von KevteK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)