Extra (Modern Warfare 2)

1.>>Bringt UAV eigentlich was? Weil man kann doch eindach Herzschlagsensor nehmen Oder oben Links auf die Karte gucken Oder?
2.>> Was ist bei der Ump45 das beste extra und warum MIT extra meine ich z.B. Rotpunktvisier u.s.w.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 16:39 von LIL_ManchesterUnited

7 Antworten

herzschlag sensor siehst du nur die die in deiner nähe sind...
auf der karte die die schiessen oder wenn grad ne drone da is


2. bei der ump würde ich schalii nehmen.. die waffe wird iwie ppräziser und neinfach iwie besser
ps:fast alle die mit ump gamen haben schalli drauf ;)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:33 von smackdownvsraw2010fan

Außerdem kann die Drohne auch Spieler mit Ninja anzeigen lassen, was der Herzschlagsensor nicht kann.

Bei UMP empfehl ich dir entweder Schnellfeuer oder Schalldämpfer.
Und als Extras dann Marathon- , Leichtgewicht- und Kommando-Pro.

Aber du kannst halt ausprobieren und schauen, was dir am besten liegt ;)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:37 von Drane

lesen

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 17:42 von smackdownvsraw2010fan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@smackdownvsraw2010fan

wieso schreibst du in allen fragen (die ich gelesen hab wo du bist)
immer lesen und machst sogar rechtschreibfehler und schreibst z.B. LESEMN bevor du lesen schreibst lern es erstmal und schreiben vorallem

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:12 von gelöschter User

Er will doch nur die antworten lesen dann ist das doch egal man, entspann dich dochmal.
Mittlerweile müsste es jeder vollidiot der mindestens 5 min auf Spieletipps verbracht hat merken. das es verbuggt ist und man die antworten nciht immer lesen kann.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 18:20 von Roax

er schreibt es um die antworten zu lesen und damit herauszufinden ob er noch eine sinnvolle Antwort hinzufügen kann.

und mir wäre es auch zu blöd lesen genau hinzuschreiben irgendwann wäre es mir egal wie ich es schreibe.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 18:22 von taker92

Oh mann

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)