gravios/khezu/diabolos... (Monster Hunter)

also ich bin qest stufe 5 habe monoblos gekillt etc und meine frage jetzt:
wann kann ich gegen die richtig hochstufigen drachen kämpfen (gravios/diabolos/khezu...)
muss ich dazu etwa alle qest stufen fertig machen?
wenn ja kann mir wer tipps geben habe nämlich alle qests außer
die sammelqests (mit eiern und pilzen)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 16:56 von Shadowwolf01

25 Antworten

Also, du musst alle QUEST STUFEN FERTIG HABEN (besonders die Egg dinger sind der Horror ich weiß wovon ich rede jedoch hol dir Power Extract (von gypercerus oder tauschen Jungle Area 5 Piscine fang )und kombiniere es mit Well-Done Steak (Unendlich außdauer für 6 mins...) bei der Stufe 4 Egg quest mach es genau wie hier (ist zwar freedom aber durch das vid hab ich es geschafft !).
Die Pilz quest im Jungle oder forest and Hills ?...
Jungle überall gucken auch auf dem Boden gib es Pilze oder hinter diesen KLEINEN Götz statuen. Wenn du noch fragen hast, frag bitte nochmal so genau wie möglich um dir besser helfen zukönnen...
Ach und wenn alle Queststufen durch sind: Musst du Der Höllenschatten <-- Khezu ( Erschaffe ein Vespoid Rüstungsteil ), Die entlaufenen Diabolos ( Erschaffe ein Monoblos Rüstungsteil ), Terror der Gravios <-- Großer "Bruder" von Basarios mit Sleep Angriff statt gift... ( Erschaffe ein Cephalos Rüstungsteil ), Mit vorrsicht behandeln <-- Powderstone ist in Areal 8( Erst verfügbar nachdem Terror der Gravios abgeschlossen wurde ), Ein Stressiges Paar ( Erst verfügbar nachdem alle anderen Quests abgeschlossen sind.
Jungle überall gucken auch auf dem Boden gib es Pilze oder hinter diesen KLEINEN Götz statuen

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:48 von Virgil

omg ja eierqests sind echt der horror -.-
und ja danke die pilz ´qests hab ich jez alle
uf das klingt ganz schön anstrengtend mit allen qests...
naja werd ich schon iwi schaffen
und danek dir ich habe alles gut verstanden
thx tasuend mal das dir soviel mühe gegeben hast

lg^^

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:11 von Shadowwolf01

Ach keine Ursache...
Und als kleiner trost es gibt noch eine viel schlimmere Sammel Quest (jede Quest außer die geschafft und die halt die aller letzte quest auch noch nicht weil die erst danach frei geschaltet wird <.<)
Einen Powderstone aus der Vulcan Zone holen...
Kann man versuchen wenn man den Gravios getötet hat :).
Bei der Stufe 5 eier Quest geh von 5 nach 4 nach 3, 2 und soweiter bis zum ziel... Und zick zack da treffen die dich Velecoprey nicht so oft
Man kann auch Catalyst und Rare steak zu power Juice machen (Unendlich ausdauer 2minuten).

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 19:00 von Virgil

so hab jez alle eierqests bis auf 2 dann hab ich alle qeststufen durch und ich denke ich machs immer so : ich lasse das ei einmal zerbrechen dann kill ich alle viecher in den zonen (sodass sie net mehr wiederkommen^^)
und dann trage ich das ei(eier) gemütlich ins lager (so hab ichs bis jez gemacht aber ich glaube das wir bei der qest stufe 4 mit herbivore egss oder wie die heißen ein problem geben da diese ***** chepalos immer dann da sind wo man se net braucht XD)
aber das mit den powderstone is eh net so schwer weil ich hab die qest einen freund in freedom gemacht^^

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:53 von Shadowwolf01

Mit dem Powderstone ... ich verzweifel dran <.<
Mach die stufe 4 Quest wie im video GENAU so ... :D
Und halt stufe 5 (finde ich leichter als 4 ) Von 5 nach 4,3,2,1 Ziel und zick zack wenn die viecher doch da sein sollten ;)

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:04 von Virgil

so hab jez alle qests (alle qeststufen fertig^^) gemacht und werde mich jez an die rüstungen ranmachen um khezu etc freizuschalten =D
nur iwi ne vespoidrüstungsteil zu machen find ich zäh -.-
eine frage (bei der eierqest stufe 4 in der desert)
hab ich als belohnung unknow skull bekommen und so hab ich mir die teilie für meine bone rüsi gemacht (hab au rathalos etc)
und ich wollte nun fragen ob ich den nochmal iwi bekommen kann (außer in der egg qest) um mir skullface als helm für die bone rüsi zu machen...

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 17:53 von Shadowwolf01

Ich hab den manchmal beim suchen forest Hills in der Wyfern hölle gefunden.
Ich gebe dir einen Tipp mit der Vespoid rüstung, mach dir ein Schwert das Gift effekt hat und dann mach die Rießen Käfer quest (Stufe 3 oder 4)
Am einfachsten (falls du noch keins hast) machst du dir ein "Hunter Knife" (aus 1x Iron Ore) daraus Hunter Knife + (1x Iron Ore), das machst du dann zu einem Serpent Bite und Serpent Bite + (Insgesamt 9 Sm Monter Bone 10 Velicoprey fang und 5 Velicoprey Hide) und dies endlich zu Hydra Bite (gift effekt ) aus 15 Ioprey fang, 5 Ioprey hide 3 Sm monter Bone, damit dann die Quest und du kannst fast 100% aller getöteten Vespoids Ausweiden.
Dann macht selbst diese Quest fun.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 18:19 von Virgil

ja ich habe bereits ein giftschwert (poison battleaxe)
und thx ich werd mich da jez mal um sehen^^

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 19:56 von Shadowwolf01

eine frage in welcher qest hast du das gefunden sry bin lästig =D

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 19:59 von Shadowwolf01

Nicht wild dazu sind fragen da ?..
Was meinst du meinst du die vielen Vespoids "Angriff der Rießenkäfer stufe 3 oder 4) und bei dem Unkown Skull weiß ich leider nicht mehr...
Was brauchst du alles um das herzustellen was du willst?

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 20:04 von Virgil

lesen

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 20:10 von Shadowwolf01

also ich mein net den vespoid rüstungsteil (das schaff ich schon iwan ^^)
sonder unknow skull für den helm skullface
(trage eigentli nie helme aber hab den in einen video gesehen und der siht echt cool aus^^)
also für skullfac ebraucht man 2 kelpi hide (erledigt)
1 bullfangopelt (erledigt)
7 sm monsterbones (sowiso erledigt ^^)
und einmal unknow skull (nicht erledigt aus den einen habe ich mir ja die teilanteile gemacht)
und ich mache mri die bone rüsi weil sie eine leichte rüsi is mit der man schnelle rrennen kann und die ich für die kleinen vicher und leichten vicher (wie z.b das schwächste vieh yan kuti oder gypceros) verwenden werde habe ja alle teile bis auf skullface^^

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 20:14 von Shadowwolf01

so hab eigentli jez khezu und gravios beim ersten versuch geschafft *so tu als obs keine große leistung wäre^^*
und jez kommt der powderstone dran katscha =D

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 09:21 von Shadowwolf01

katscha ich geb dir n guten Typ hab es gestern geschafft den Powderstone zu schaffen :O.
Hol dir n stein dropp ihn bei 7 kill die monster in der 7,6 und 1 er Zone (4 nicht cleanbar, kommen immer wieder ) und gut is musst also von 8nach7zu6zu4 zu 1 zu gewonnen ;).
Und halt bei 7und6 auf Gravios aufpassen :O

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 11:23 von Virgil

glückwunsch^^
so hab ichs au in freedom gemacht aber die bullfangos kommen immer wieder
was hast eigetnlich als belohnung dafür bekommen?

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 11:28 von Shadowwolf01

2xRuststone ;)

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 12:24 von Virgil

omg nur XD
ich sehe ich werde diese qest vorerst auslassen^^
einen frage welche waffen und rüssis hast du/ benutzt du?

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 13:13 von Shadowwolf01

Sieglinde,
Und derzeitig dabei Gravios rüssi zumachen 2/5 hab ich schon ;) schuhe und "Hose" rest kommt noch.
Insgesammt 70 Vert.
816 Atk.

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 13:48 von Virgil

sieglinde?
heißt das net siegmund?^^
wenn net shit dann bin ich mir dabei das falsche schwert zu machen XD
gravios die rüsi hat 12 verteidigung oder?

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 13:53 von Shadowwolf01

Du kannst Siegmund oder Sieglinde machen, Sieglinde ist etwas leichter herzustellen und hat 816 DMG Grüne schärfe und Vert+2
Nein gravios hat 15, -2 Wasser aber ;)
Sieglinde aus gleichen wie siegmund und dann statt siegmund Valc... irgendwas Blade auswählen ;)

Antwort #20, 15. Juli 2010 um 15:39 von Virgil

aso ok is klar ich hab jez golem blade + und sehe valcyre blade oder siegmund ich denke ich werde mir aber siegmund machen und eine frage zu sieglinde:
da die schärfe ja so ein mitelding im grünen bereich ist geht sie schnell runter? frage das gerade weil du ja siglinde hast^^

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 16:51 von Shadowwolf01

ich glaub wir müssen bald ne neue frage aufmachen um wieter zu diskutieren XD

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 17:00 von Shadowwolf01

Achwo hier ist noch platz, naja es geht bei Gravios muss ich 1-2 mal nach schärfen.

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 20:36 von Virgil

Sry, eigentlich muss ich bei Gravios nur 1 mal nach Schärfen nie 2 mal, aber bei Rathalos und anderen ganz bösen Rießen viechern immer min 1 mal <.<

Antwort #24, 15. Juli 2010 um 20:52 von Virgil

XD Rathalos is kein böser rieße er is naja ein böses mitelding
naja hat sich erledigt habe gester 2 stunden durchgezockt und mir siegmund gemacht
aha aha aha das war gut shadow das war satrk shadow das war toll shadow ^^

ne aber jez was anderes ich kann dir nur empfehlen du musst6 dir unbedingt siegmund machen die matherialien war leicht zu beschaffen

2 mal crimson horn hab ich gestern 2 mal mono die hörner abgeschlagen und dann hatte ich die schon so das geld 48000 war auch kein problem hatte ja so ca 75000
5 mal monsterfluid hab ich aus der qest basarios unsichtbarer terror warum? der macht ja immer den gift atem da und da fliegen die ganzen vespoids rein und dann kannst se alle ausweiden^^
und die rathalos shells (10) warn au kien problem hatte ja 35

und wie ich gelesen habe ist valcyre blade die qeibliche verion also noch ein grund mehr siegmund zu machen^^
siegmund siht exact gleich aus wie valcyre blade nur das die klinge net grün (wegen rathian) sondern rot (wegen rathalos) ist
schärfe ist ganz voll dmg über 830
kann ich nur empfehlen =D

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 08:01 von Shadowwolf01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)