sonnewik (Pokemon Perl)

wie kommt man da hin da steht son kerl der mich anlabert und deswegen kann man da nicht durch wie kommt man da hin
ich schaffe das nicht bitte schnelll antwortennnn
XD XD ^^

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:24 von moneyman

1 Antwort

Ich weiß, es hilft dir nicht weiter, aber ich bin einfach durch ihn durchgegangen oder neben ihm in die Wand xDD. Denn ich habe eine Speicherkarte und da sind automatisch Cheats drauf, wenn man jeweils ein Spiel drauflädt. Ich finde den durch Wände gehen Cheat echt geil ;), weil wenn ich ihn aktiviere, wirklich NIE das Spiel hängen bleibt. So kann ich an alle Orte die ich will. Was ich übrigens am Anfang lustig fand, ist das wenn ich jetzt z.B. in Sandgemme in den Bäumen nach rechts gehe, da plötzlich oben links auf dem Top Screen "Mysteriöse Zone" steht. Zum Glück kann man dann aber wieder zurücklaufen 8)
Lg POWERKNIGHT xD

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:38 von POWERKNIGHT

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)