Gothic Film (Gothic 2)

Hey Leute,
ich möchte einen Gothic Film erstellen/drehen hier mal was zur Story, unten dann meine Frage:



Nachdem der Namenlose Held aus einer Expedition aus der Mine der Gardisten zurückkehrt, findet er ein komplett verwüstetes „neue“ Lager der Banditen, Söldner und Wassermagier wieder. Nur noch Gorn und Saturas sind am Leben.
Saturas berichtet das Kreaturen uralter Magie in der Kolonie sind. Nachdem auch Saturas stirbt muss der Namenlose Held seine Freunde zusammen suchen und sich dem Bösen stellen um die Kolonie zu retten. Xardas der Dämonenbeschwörer ist die Einzige Hoffnung der Sträflinge. Nur er weiss was zu tun ist.

So nun ein Stückchen weiter im Film…:

Der Held und seine Freunde machen sich auf den Weg und wollen den schläfer töten!
Jedoch bemerken sie kurz vor der Halle des Schläfers das Xardas es war, er hatte alle Wassermagier getötet, er hat die ganze Kolonie in Angst und Schrecken versetzt! Und auch er war der Grund das die Magische Barriere außer Kontrolle geriet! Sie müssen Xardas finden und töten.
Als sie dann Xardas töten bricht die ganze Barriere zusammen und sie schweben in Lebens Gefahr! Alle konnten sich retten… Alle bis auf einer!
Der Namenlose Held ist gefallen.

Ein paar Tage später erwacht der Held in einem Turm. Neben ihm steht der verstorben geglaubte Xardas. Es kommt heraus das es nicht Xardas war der die Kolonie auf den Kopf stellte sondern andere Wesen wie Xardas es vorher gesagt hatte.
Die Einzige Möglichkeit um sie zutöten sind die Wassermagier. Diese sind in einer Welt in der jeder einmal hin kommt wenn seine Leben zu Ende ist.
Der Held muss seine Freunde ein letztes mal vereinen um durch das Portal zur anderen Welt zu kommen! Die Wassermagier finden und so heraus zu bekommen wo man diese Wesen findet und wie man sie tötet BEVOR noch etwas schlimmes in Khorinis passiert.


Also wie gefällt euch der Film? Naja glaube die Story ist ganz schön lang…
Also hier mein Aufruf ich suche Synchron–Sprecher für die einzelnen hauptpersonen!

LG

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:31 von ReyMysterio1212

12 Antworten

Ich bin kein so großer Experte in solchen Sachen und daher frage ich mich, wie das gehen soll mit der Synchronsprecherei?
Du brauchst doch dafür bestimmt ein Schnittpult, damit du das alles an die richtige Stelle bekommst, oder wie geht das? :o)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 23:44 von gelöschter User

also wir nehmen das gemeinsam über skype/TS auf und dann schneid ich die Audio datei an die richtige stelle rein=)

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 09:58 von ReyMysterio1212

was ist mit dem schläfer? gehört er zu den magischen kreaturen?
und soll der held einen namen bekommen? weil ein held ohne namen in einem film ist schwerer zu machen als in einem spiel.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 10:24 von stef999000

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
also der Schläfer ist eine Kreatur, die aber durch das töten von Xardas mit zerstört wird da Xardas diese erschaffen hatte(dies soll man denke) eig. stecken höhere Kreaturen dahinter die es so aussehen lassen das es Xardas ist. Das erwärt man dann wenn der Held von Xardas "wiebelebt wird"

Hm naja ka könnte man dann zusammen entscheiden wegen dem namen

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 11:59 von ReyMysterio1212

war jetzt xardas tot oder nur verschwunden?

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 12:51 von stef999000

man glaubt das er Tod ist. dann zerfällt die Barriere der Held stirbt doch der Held wird wieder "belebt" von Xardas.

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 14:47 von ReyMysterio1212

aber was ist dann mit dem schläfer? weil xardas stirbt ja nicht wirkliich.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 16:46 von stef999000

Der Schläfer ist dann tot. (wurde von den Drachen geopfert damit es alles so aussieht das Xardas es war)
jedoch haben sie die Macht von Xardas unterschätzt und er belebt dann den held wieder und erklärt es ihm ect.

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 18:14 von ReyMysterio1212

Das liest sich alles noch einwenig verwirrend. Hast du dir denn auch schon entsprechende Texte zurecht gelegt?
Was hast du mit dem Film vor?
Du weisst, wenn ein Anwalt von Jowood den sieht, könntest du ganz schönen Ärger bekommen. Ich sage nur mal, Urheberrechtsverletzungen und soweiter.
Ich würde dir raten, setz dich mal mit den Leuten bei worldofgothic in Verbindung und frag mal, ob die dir was über die rechtlichen Bestimmungen zu Gothic sagen können. Nicht das du nachher Ärger bekommst. Wenn du das alles geklärt hast, kannst du ja noch mal anfragen, dann können wir über die Synchronisation noch einmal reden. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 18:45 von gelöschter User

er muss nicht gleich fragen ob ers machen darf. also wenn der film nur fürn privatgebrauch verwendet wird und nicht veröffendlich wird, werden sich die nicht aufregen. was würden sonst die ganzen hobbymodder machen? die müssten ja auch dann für die rechte bezahlen.

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 09:08 von stef999000

ja was sollten die Lets Player machen? Die nehmen das auch auf und quatschen dazu. Und schaffen es meist noch ins Fernsehn :D Siehe JustCheap

Es gibt soviele Gothic filme auf Youtube ect. Also bedenken mach ich mir da keine

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 09:56 von ReyMysterio1212

Wenn du den Film machst wo würdest du den denn dann Veröfentlichen?

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 21:54 von Kreia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)