Twist of Faith durch den Tisch? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich weiß ich hab die frage schon mal gestellt aber es funktioniert immernoch nicht.
Ich mache immer so: Matt Hardy vs. Rey Mysterio und dann mache ich den finnisher durch den tisch aber er macht immernoch die bein schere anstat einen twist of faith.

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 13:38 von jeff_hardys_biggest_fan1987

17 Antworten

also bei mir klapts einfach nur ein finisher machen wenn er angeschlagen am tischrand ist

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 14:04 von gelöschter User

bei mir geht das auch net

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 14:25 von gelöschter User

kannst du das gegen jeden gegner machen und in welchem match?

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 14:34 von jeff_hardys_biggest_fan1987

das geht nicht das geht nur das das Kommetatorenpult mehr nicht

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 14:53 von stunnerstar

ja dadrauf schaff ich das ja auch aber hier stand ja das man das mit nem normalen tisch machen kann und manche anderen sagten das auch.

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 14:58 von jeff_hardys_biggest_fan1987

wer weiß also ich habe das probiert und es geht nicht vielleicht geht es nicht der User der diesen tip gegeben hat ist ja auch schon gelöscht wer weiß

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 15:10 von stunnerstar

aber wieso sagen hier manche das sie es schaffen?

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 15:18 von jeff_hardys_biggest_fan1987

keine ahnung warum ich habe wwe_bushido_fan-1985 per PN gefragt und er hat auch gesagt das er es noch nicht geschafft hat

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 15:22 von stunnerstar

david streicher sagt das man gegen ein leichtgewicht kämpfen muss

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 17:45 von jeff_hardys_biggest_fan1987

nein es geht nich wenn dann mit dem schumelmodul

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 18:19 von gelöschter User

es verwirrt mich jetzt aber weil die einen sagen das es geht und die anderen das es nicht geht

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 18:37 von jeff_hardys_biggest_fan1987

die lügen dich doch nur an um zu protzen! stunnerstar,HBK fan,undermysterio und ich haben recht: es geht leider nicht

Antwort #12, 02. Mai 2008 um 18:43 von gelöschter User

ok. aber undermysterio hat geschrieben das er es geschafft hat.
aber egal

Antwort #13, 02. Mai 2008 um 18:46 von jeff_hardys_biggest_fan1987

ach ja stimmt sry

Antwort #14, 02. Mai 2008 um 19:13 von gelöschter User

ja sry bin grad erst gekommen sry mit dem schummelmodul geht es ich hab mir einz gekauft und habs völllig vergessen das ich es mit dem ar gespielt hab
also es geht ohne schummelmodul nicht!

Antwort #15, 02. Mai 2008 um 22:10 von gelöschter User

na also damit wurde die frage beantwortet

Antwort #16, 02. Mai 2008 um 22:57 von gelöschter User

schade. danke.

Antwort #17, 02. Mai 2008 um 23:42 von jeff_hardys_biggest_fan1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)