Multiplayer Modus (AC - Brotherhood)

Denkt ihr es gibt ihn Multiplayer nen KOOP modus wo man zu zweit oder zu dritt killen kann

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:39 von gelöschter User

11 Antworten

das steht noch nicht fest es wäre aber möglich und auch eine gute idee aber bisher gibt es nur den wanted modus (offiziell)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:41 von Phantom-Shocker

Es gibt schon mehrere Modis, aber bis jetzt ist nur einer verraten worden.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 19:10 von rekevin

wenn du meinst nebeneinander an einer konsole dann nein.
aber so online im team wird es höchstwahrscheinlich machbar sein.
teamdeathmatch...etc.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 19:14 von Urban

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Phantom-Shocker,
das wesen auf deinem profilbild. die skizze,
ist das nicht Tyrael?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 20:00 von Urban

meinte online koop

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 21:18 von gelöschter User

Lass dich überraschen^^ Aber ich denke...oder ich hoffe, dass es einen Koop-Modus geben wird.

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 14:35 von rekevin

joa das wäre toll muss ja nicht alles online sein ...

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 10:47 von RevolutionMaster

Ja also Offline-Multiplayer wünsche ich mir auch^^

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 16:56 von rekevin

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 18:21 von Phantom-Shocker

boar zu komplex, ich glaub ich häng, wie die da alle sagen gibt es ja kaum gute ko-op spiele und das stimmt ja auch ... finde das echt doof... nur weil sie es nicht "billig" rüberkommen lassen wollen omg?! es ergibt keinen sinn einen ko-op modus zu machen... hoffe das im 3 Teil das kommt was ich erwarte das ist ja nicht der 3 ... nunja einfach ein offline modus zu 2 oder mehr wäre echt super! auch wenn ubisoft es für unsinnig hält!

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 19:35 von RevolutionMaster

Ich meinte das man mit den characteren aus dem Multiplayer einen online Modus wie Wnted macht der koop ist und bei dem link steht was über Desmond ich will nicht ezio im Multiplayer sondern die Multiplayer character wie Doctor oder Hunter

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)