Augenfarbe (AC Wild World)

Ich weiß das ist nicht so eine richtige Frage, aber welche Augen findet ihr schöner, die braunen mit Wimpern oder die runden blau-grauen?
Da meine Augen eher wie die 2. aussehen und ich den Spieler so wie ich erstellen will, wollte ich die 2. nehmen, aber die braunen sind such sehr schön. Welche würdet ihr an meiner Stelle nehmen(+Begründung)? Findet ihr es wichtig dass der Charakter wie ihr in echt aussieht?
Bitte um schnelle Antwort. Hier der Link:
http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Gesichtsg...
(Die gemeinten sind AAA und AAB!)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:40 von Sunbeam

7 Antworten

Naja also ich find AAB schön, aber wenn du es schon hattest würde ich AAA nehmen.
Ich finde es nicht wichtig dass man so aussieht wie in echt, weil ich finde dass man in eine andere welt kann und so aussehen kann wie man mag! das ist cool an dem spiel.

aber noch eine info zu ABB: wenn du die augen hast, sind die meisten jungs in dich verknallt (also nicht richtig, aber wenn du 2 personen hast und du redest mit dem jungen der in die erste person verknallt ist und wenn er über dich spricht kommt ein herz oder er sagt dass er dich liebt/seeeehr mag) bei mir wars zumindest immer so, die andere figur hat niemand gemocht und bei meinem kumpel war das auch so (der hat mir das alles erzählt)

lange rede kurzer sinn, das war meine meinung^^

also: nimm AAA (wenn du magst) ^^

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 17:54 von black_angel

fehler

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 17:57 von Stupsyna

ich würde auch AAB nehmen ich finde die Figur sehr schön ich spiele sie auch und das mit der info ist wirklich soo

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 18:01 von Stupsyna

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die braunen :p

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:06 von Faprizia

fehler

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 18:21 von Stupsyna

was für ein "fehler"?

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 19:35 von Sunbeam

gut, aber bitte noch mehr meinungen

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 19:36 von Sunbeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)