kan mir jemand helfen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich komme an der Stelle nicht weiter in der ich Vatras dazu bringen muss mir zu helfen das Auge Innos zu reparieren.Ich soll einen anderen Wassermagier finden der seine Stellung übernimmt, und ich weiß nicht wer das sein soll.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:42 von DerDaHinten

4 Antworten

myxir, er wird nachdem du in jhakendar fertig bist automatisch von sarkeras in die stadt zur unterstützung von vatras geschickt. Hast du schon jhakendar gemacht? wen nicht solltest du das besser machen.
sollte es das nicht sein kuck mal hier vorbei:

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...

ist das gothicforum, dort findet du sicher hilfe oder andere gothic betreffende sachen

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 22:32 von neuundunbekannt

Zunächst musst du ersteinmal im Ring des Wassers aufgenommen worden sein.
Dann schickt Vatras dich mit einem Brief zu Saturas und du musst noch 3 Ornamente finden. Die Wassermagier setzen sie zusammen und du kannst durch das Portal nach Jharkendar. Dort musst du im Groben, Raven töten. Sobald du ihn erledigt hast, was jetzt nicht so einfach ist, wie es sich hier liest, wird Myxier als Ablöse für Vatras nach Khorinis gehen.
Jetzt sollte er auch zu Sonnenkreis gehen.
Allerdings habe ich das Gefühl, du hast hier irgendetwas überschlagen, bzw. übersprungen. Wenn du zum Beispiel schon im Minental warst, wirst du Probleme bekommen, dass mit dem Portal zumachen. Weil du ja, sobald du aus dem Minental wieder rauskommst, ins 3 Kapitel kommst. Somit werden etliche Quest die du hättest machen sollen, geschlossen und du kannst sie nicht mehr machen. Naja, aber das weisst nur du. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 00:03 von gelöschter User

Ok,ich danke euch für den tipp.Ich werde dan noch lieber noch mal von forne anfangen^^

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 11:53 von DerDaHinten

Vielleicht noch einen Tipp. Mach erstmal alles soweit fertig, dass du durchs Portal gehen könntest und auch ins Minental. Dann spielt es keine Rolle, wo du zu erst hingehst.
Denn, die einen gehen lieber erst ins Minental und dann nach Jharkendar und die anderen lieber erst nach Jharkendar und dann ins Minental. Nur sollten keine Quests mehr offen sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)