Wie kann ich schon gebaute Häuser von innen einrichten, ohne das eine Familie einzieht? (Sims 3)

Hey
also bei Sims 2 konnte man sich immer ein Haus aussuchen und es umbauen, desginen etc. ohne das eine Familie eingezogen ist.
Oder man konnte neue Häuser bauen ohne das eine Familie eingezogen ist.
Geht das bei Sims 3 auch noch, wenn ja wie oder muss ich immer erst eine Familie einziehen lassen?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:42 von Biancaxxx

2 Antworten

Du gehst bei einer Familie einfach in den Nachbarschaftsmodus. Dort kannst du Häuser umstellen, bauen, einrichten, oder Familien umziehen lassen.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 18:01 von Knorti

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst jedes haus mit dem neuen patch umbauen oder einrichten,egal ob es bewohnt ist oder leer.
gebe den cheat "testingcheatsenabled true" ein und klicke im lifemodus ( mit gedrückter shift-taste) auf das grundstück.Das kostet aber dein geld,also vorher mit "motherlode Kohle cheaten.
ansonsten kannst du leerestehende häuser im modus "stadt bearbeiten" umbauen.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:27 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)