ich habs vergessen (Kingdom Hearts)

also ich habe mal wieder von vorne angefangen und zwar mit cheats geht auch alles und normal habe ich es auch ein paar mal durch jetzt wollte ich das mal mit cheats is ja mal was anders aber ich bin mit dem Wunderland fertig Tazan auch und olymp fast das Schüsselloch habe ich noch nicht also die ersten Welten halt doch ich hab vergessen wie es jetzt weiter geht keine neue Welt aber wen ich mich nicht irre musste die Aladin welt frei sein aber ich weiß es nicht genau bitte mal anworten vielcht habe ich was vergessen

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:51 von FanNaruto

3 Antworten

Geh zu Leon in Traverse beim Kanal.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 21:01 von Snow-Villiers

wasn für cheats wenn ich fragen dürfte !

weil ich wo ich es zum ersten ma gespielt hab
hab ich nach cheats im I-net gesucht und keine gefunden

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 21:46 von Alex-aka-Riku

Du kannst Cheats nur mit Action replay benutzen und diese stehen auch bei Tipps und Cheats drin.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 03:11 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)