Hp steigern! (FF X)

Ich weiß dass man mit Hp- Expander die hp über das maximum von 9.999 hinaussteigern kann aber jetzt is meine frage:

(in diesem bsp. ist der Expander noch nicht angelegt)

nehmen wir mal an man hat den hp -wert 9.999!
jetzt aktiviert man ein Hp- feld mit 200 + Hp auf dem sphärobrett!
also 9.999 + 200 = 10.199 Hp!
da man den Expander noch nicht angelegt hat, hat man immer noch 9.999 Hp!

so!jetzt legt man eine rüstung mit Hp- Expander an!
frage: hat man dann die 10.999 oder 9.999?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 13:41 von Medi

11 Antworten

meine natürlich ob man die 10.199 oder die 9.999 Hp hat!

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 13:42 von Medi

du hast natürlich 10.199 aber du musst dich erst heilen, da du nicht automatisch max hp hast.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 13:54 von breaker87

okay alles klar!^^

danke!^^


gibt es eig so viele Hp felder , dass man 99.999 Hp hat? *kritisch gugg*

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 14:01 von Medi

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
von anfang an nicht, aber du kannst überflüssige oder schwächere felder mit spreng-sphäros loschen um dort hp +300 einzufügen
wenn alle anderen werte auf 255 sein und die mp auf 999 sein sollen schaffst du einen hp wert von ca 75.000.
mit hp+30% wären das dann knapp 97.500

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 14:06 von breaker87

Ich hab erst 15.000 mit Yuna ich hoffe ich bekomm auch so viel Hp mit Yuna wie du breaker^^

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 14:47 von gelöschter User

dazu musst du nur alle hp+200, mp+20, und alle anderen +1,2, und +3 felder löschen, und danach durch soviele +4, +40 felder ersetzen bis deine werte auf 255 und mp 999 sind. die restlichen felder bedienst du dann mit hp+300!

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 14:59 von breaker87

Hp späroiden holl ich heute muss nur noch Eiskraut züchte aber erst reicht Molch und der bla bla Panzer Angriff und Abwer spärioiden

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 16:30 von gelöschter User

ist das auf beiden sphärobretten gleich ?

ich habe das profi!

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 17:06 von Medi

ich hab auch Profi ich find das ist leichter aber das Standert hatt mehr felder

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 17:08 von gelöschter User

hmm... find ich auch!


naja alles klar!

mal schauen wie weit ich meine Hp bringe!

viel spaß euch noch!


danke

Antwort #10, 02. Mai 2008 um 17:11 von Medi

bitte und danke muss heute immer noch ff untericht geben

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)